Bundesliga Aktuell

  • Zitat

    Original von tobsi
    bei unentschieden -> platz 11, fünf punkte vorsprung, alles wie gehabt.


    Nicht ganz, denn die anderen Mannschaften haben dann ein Spiel weniger Zeit die 5 Punkte aufzuholen als noch vor dem Spieltag! ;)

  • Zitat

    Original von Alminator



    Na ein Bayern Fan oder wie? ;) :D


    es gibt keine bayern fans, es gibt nur menschen die die spiele von münchen besuchen gehen ...oder so... :rolleyes:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Nicht ganz, denn die anderen Mannschaften haben dann ein Spiel weniger Zeit die 5 Punkte aufzuholen als noch vor dem Spieltag! ;)


    da hast du natürlich recht. :D


    alles andere als ein sieg wäre trotzdem eine riesenenttäuschung... ;)


    ich muss mich übrigens noch mal korrigieren: ich hab gerade übrigens spaßeshalber noch mal die letzten spiele durchgetippt, und mittlerweile halte ich es gar nicht mehr für völlig unrealistisch, dass 40 punkte zum klassenerhalt nicht reichen... :rolleyes:


    auch bei einem sieg morgen sind wir noch nicht auf der sicheren seite! zumal leverkusen und boxxum anscheinend auch wieder fußball spielen... :rolleyes: äußerst wichtig, dass leverkusen heute nicht gewonnen hat!

    jaja, deine mudder.

  • Hamburg - Nürnberg 4:0 :baeh: :hi:


    Wolfsburg - Bayern 0:2 ;(


    Hertha - Hannover 2:0 :lol:


    Stuttgart - Rostock 1:1 :(


    Gladbach - Leverkusen 2:2 :) :P


    1860 - Dortmund 0:0 :rolleyes: :pillepalle:

    Schalke - Bochum 1:2 :wall: :nein: :kotzen:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Tja, aufgrund dessen das Bayern wie erwartet nun deutscher Meister ist, wird Kaiserslautern somit in der nächsten Saison im Uefa-Cup mitspielen, da sie ja das Pokalendspiel gegen Bayern spielen!


    Also was Schlussfolgert man daraus? Arminia muss sich im Pokal mehr anstrengen!*GGGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Da hast Du ein wahres Wort gesprochen. Einfach mal zwei, drei schwierigere Spiele im Pokal gewinnen, und wir wären schon mal international dabei gewesen wie viele andere graue Mäuse. Diesen Schuh muß sich Arminia leider wirklich anziehen.



    Zu Tobsis Rechnung: Es hängt besonders von Leverkusen ab, wieviel Punkte man braucht, um drinzubleiben. Schwächeln sie nur noch rum, brauchen die anderen wahrscheinlich nur 35 Punkte. Greift Leverkusen dagegen noch einmal richtig an, dann kann eine andere Mannschaft mit 38 Punkten durchaus noch Schiffbruch erleiden. Gut ist jedenfalls, daß Nürnberg wohl auch so ganz langsam die Weichen auf Zweite Liga stellt.

  • Mit zwei siegreichen Spielen hat sich unser "Erzfeind" Bochum praktisch gerettet. So schnell kann's gehen.
    Es scheint so auszusehen, dass Momo, sportlich gesehen, doch noch einen guten Wechsel gemacht hat.


    Andererseits fände ich es schade, wenn Leverkusen, das erwiesenermassen einen schönen,
    attraktiven Fussball spielen kann
    (wenn sie wollen), die 1. BL verlassen müsste.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Also ich kann nur sagen, sollten wir morgen gewinnen, bestimmen wir warscheinlich den 3. Absteiger!!!! D.h. sollten wir gegen LEV. gewinnen steigen die ab!!!
    Bochum ist wohl leider so gut wie gerettet...:mad: :kotzen: :nein:

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Andererseits fände ich es schade, wenn Leverkusen, das erwiesenermassen einen schönen,
    attraktiven Fussball spielen kann
    (wenn sie wollen), die 1. BL verlassen müsste.


    Ich fände es auch schade, wenn Leverkusen absteigen sollte. Die gehören einfach in die 1. Liga, wie Arminia Bielefeld :D


    gruß Indernet

  • Zitat

    Original von Endspurt
    So schnell kann's gehen.
    Es scheint so auszusehen, dass Momo, sportlich gesehen, doch noch einen guten Wechsel gemacht hat.


    Endlich seht ihr es ein :hi:

  • Also ich denke es tut sich unten platzierungstechnisch gesehn nicht mehr allzu viel. Die Mannschaften die heute unten stehn, werden genau so auch am 24.5.2003 um ca. 17.20 in gleicher Konstelation da stehn.
    Nun ja, was soll man dazu sagen?
    Nürnberg und Cottbus zählen ja zu den üblichen Verdächtigen wenn das Wort Aufstieg fällt, aber Leverkusen?Konnte man das erwarten?
    Meiner Meinung nach nicht. Nur es ist halt vieles in Leverkusen zusammengekommen, und ich bin gespannt, ob sie im Fall des Falles nächstes Jahr wieder aufsteigen können, da die Liga nächstes Jahr stark werden kann. Siehe die möglichen Aufsteiger Essen :mad: und Osnabrück...


    AlbertasK

  • Zitat

    Original von illo


    Endlich seht ihr es ein :hi:


    Ne, also ich nicht!
    In Bochum hat er die gleichen Perspektiven wie hier in Bielefeld.


    @Albertask: Klasse Avatar!!! :D

  • Zitat

    Original von Hobday
    Gladbach - Leverkusen 2:2 :) :P


    Das ist für uns gar nicht so lustig. Wenn Gladbach dieses Spiel gewonnen hätte, dann wäre Leverkusen noch weiter abgeschlagen gewesen. So haben wir sie weiterhin auf dem gleichen Abstand im Nacken, und ausgerechnet gegen uns haben sie nächste Woche zu Hause die große Chance, den Anschluß wiederzufinden! Also ich hätte mir eine klare Niederlage der Pillendreher gewünscht, damit sie möglichst demoralisiert sind! Jetzt wird das Auswärtsspiel für unsere Blauen verdammt schwer...!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!