Wer steigt auf, wer steigt ab? (IN die 3. Liga)

  • Vier Gelbe in Kassel... (1x Kassel, 3xKiel)


    Schiris wollen halt gleich die Härte aus dem Spiel nehmen...


    1:1 Kassel 44.


    wie kann man eigentlich den Kasseler Trainer direkt nach dem Halbzeitpfiff interviewen..., naja, er machte es auch kurz... :lol:

  • Hoffentlich packt Lotte das noch.
    RB Leipzig hat 8 Klubmitglieder. Diese wählen den dreiköpfigen Ehrenrat für sieben Jahre welcher den Vorstand einsetzt. Der Vorstand kann Anträge auf Mitgliedschaft ohne Angabe von Gründen ablehnen. Eben in der Welt am Sonntag gelesen.

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    Hoffentlich packt Lotte das noch.
    RB Leipzig hat 8 Klubmitglieder. Diese wählen den dreiköpfigen Ehrenrat für sieben Jahre welcher den Vorstand einsetzt. Der Vorstand kann Anträge auf Mitgliedschaft ohne Angabe von Gründen ablehnen. Eben in der Welt am Sonntag gelesen.


    ja, das ist der absolute Witz, stand hier schon mal irgendwo im Forum
    glaube, die Mitgliiedschaft kostet auch 800 EUR oder so...

  • die Mitgliedsgebühr wird direkt aus der Firmenkasse bezahlt, arbeiten doch wahrscheinlich eh alle bei Red Bull...


    So Kiel ist verdient aufgestiegen, schade, nix gegen Kiel, aber mein Herz schlägt nur mal auch für den anderen KSV.

  • :baeh: Bulls :D

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Haha, Last Second Treffer für Lotte. :D



    Der war aber sowas von last. :D



    Glückwunsch an Kiel!
    Kassel wäre mir zwar lieber gewesen, aber Kiel in Liga 3 ist schon völlig o.k. :)

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    Und damit zeigt sich, dass die Auswärtstorregel in einer Verlängerung abgeschafft gehört...


    Der Meinung bin ich schon lange.Oder die Verlängerung komplett abschaffen.

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    Und damit zeigt sich, dass die Auswärtstorregel in einer Verlängerung abgeschafft gehört...


    Früher gabt es mal sowas wie ein drittes Entscheidungsspiel...


    aber dieser ganze k.O. Aufstiegsmodus zur 3.Liga ist ein absoluter Witz und gehört abgeschafft..

  • da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Schiedsrichter diese Regel auslegen, "klare Tormöglichkeit im Elfmeterraum verhindert".... mal gibt es Rot + Elfer, mal gibt es nur Gelb + Elfer"


    die sollten die Regel endlich mal ändern...

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Früher gabt es mal sowas wie ein drittes Entscheidungsspiel...


    aber dieser ganze k.O. Aufstiegsmodus zur 3.Liga ist ein absoluter Witz und gehört abgeschafft..



    Bei den früheren Relegationsspielen zwischen 1. und 2.Liga gab es bei Torgleichheit nach 2 Spielen ein drittes Entscheidungsspiel auf neutralem Platz.
    Die Auswärtstorregel galt da nicht.



    1986
    Fortuna Köln-Dortmund 2-0, 1-3 und 0-8


    1988
    Darmstadt-Waldhof 3-2,1-2 und 4-5(0-0) n.E.


    1991
    St.Kickers-St.Pauli 1-1,1-1 und 3-1



    Die rote Bullenscheiße in der 3.Liga - wie gut das wir da 'raus sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!