DFL kriecht Bayern in den Arsch!

  • Hallo allerseits!


    Man hätte es ja fast ahnen können: Damit die Bayern auch schön unbehelligt feiern können, bekommen sie dieses Jahr zum ersten Mal in der Bundesliga-Geschichte die Meisterschale schon am vorletzten Spieltag ausgehändigt, anstatt sie - wie es üblich gewesen wäre - erst am letzten Spieltag in Schalke zu erhalten. Damit ermöglicht die DFL den Bayern eine Meisterfeier ohne Gefahr von berechtigten Protesten, die anderenfalls wohl gestört hätten. Na prima - nach dem unglaublichen Kich-Skandal schon wieder eine "Lex Bayern". Die DFL kriecht den Weißwurstfressern also schon wieder in den Hintern! Herzlichen Glückwunsch. So macht man sich unglaubwürdig!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Also ich finde die Überreichung der Meisterschale im eigenen Stadion nämlich eigentlich auch besser.


    Noch besser fände ich es allerdings, wenn das plötzlich gar nicht mehr geht, weil Stuttgart vorbeizieht... :lol: :lol:

  • ... das hat es noch nie gegeben, und nur, weil die Bayern jetzt mit Protesten gegen ihr Finanzgebaren rechnen müßten, wird ihnen auf einmal eine Extrawurst gebraten. Dafür habe ich nun wirklich kein Verständnis!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Man!!


    ich würde denen die Meisterschale quer in den ARSCH!! (ja ich schreib es aus:mad: ) schieben!!!


    Die DFl ist die lächerlichste Organisation die mir je untergekommen ist.
    Da haben die Bazis schieß vor den Schalkern und so werden Traditionen eben mal grad gebrochen, damit es nicht (was eigentlich schade ist) die Beine und Arme der Bayern sind!

  • Bist du dir sicher das es das noch nie gegeben hat? Ich meine mich entsinnen zu können, das der Meister die zu seinem letzen Heimspiel überreicht bekommt, sofert er dann schon als Meister feststeht. Oder irre ich mich?

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Oder irre ich mich?


    Ja, Du irrst Dich. Laut der DFL-Pressemeldung geschieht so etwas jedenfalls zum ersten Mal.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • mmmhhh, ich meine, das jumbo garnicht so verkehrt liegt. ich glaube, dass hat es doch mal gegeben. und ich meine es war auch bayern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!