Dortmund hat laut Sportblöd die sympatischten Fans!

  • Zitat

    Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de
    Der „Stadioninspektor“ der Sport-Bild veröffentlicht in der wöchentlichen Ausgabe Fan-Hitlisten. Nach Anzahl der Klicks auf der Homepage des Fußballmagazins hat Borussia Dortmund mit Abstand den besten Fanblock der Bundesliga, gefolgt von Kaiserslautern und Mönchengladbach. Arminia Bielefeld belegt in dieser Hitliste Platz 7. Anders schneiden die DSC-Fans in Sachen Kreativität ab – nur Rang 17. Die originellsten Plakate und Fahnen gestalten wiederum die Borussen-Anhänger sowie Schalke 04 und Bayern München. Auch bei den sympathischsten Fans schneiden die Schwarz-Gelben am Besten ab, Rang 2 belegt 1860 München dahinter Schalke 04. Bielefeld im unteren Mittelfeld (12), „Tabellenletzter“ eher überraschend der Hamburger SV.


    Das ist doch echt ein Brüller oder?!?! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Moment, war das nicht in Dortmund wo ein jeder 4. nen blöden Spruch an Kopf geworfen hat.


    Am besten war noch der Opa, nach dem Spiel, hinter mir, rempelt mich von hinten an (für mich kein Grund platz zu machen), da eh alles voll Menschen war und er mich ja auch mal freundlich hätte bitten können.


    Dann geht er neben mir guckt zu mir hoch (er wird wohl so 20 zentimeter kleiner als ich gewesen sein) und sagt: "Willst was auf die Fresse?" Ich ganz verdutzt gucke nur blöd. Erf murmelt noch im Ruhrpott slang: "Jahh?!" Ich immernoch verdutzt fang an ihn frech und blöde anzugrinsen und schwubs hat er einen Zahn zugelegt um sich beim nächsten durch zu quetschen.



    Da sagen nochmal einer Ostwestfalenidioten :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Alminator
    Immerhin haben wir den 7.Besten Fanblock. Man müssen die anderen Fans schlecht sein!:lol:



    Wenn das mal nicht noch auf Block 5 Beruht :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    Auch bei den sympathischsten Fans schneiden die Schwarz-Gelben am Besten ab


    Da müssen sie wohl die Tabelle umgekehrt gehalten haben! Vermutlich war die Frage: Welche (Schul-)Note geben sie den Fans? Und die mit der höchsten Summe haben gewonnen... :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de
    Nach Anzahl der Klicks auf der Homepage des Fußballmagazins hat Borussia Dortmund mit Abstand den besten Fanblock der Bundesliga, gefolgt von Kaiserslautern und Mönchengladbach.


    Wer solche Online-Abstimmungen mal verfolgt hat, weiß, was das für ein Schwachsinn ist. Solche Sachen dienen nur Providern und Werbeeinnahmen, sonst nichts. Da klicken manche Hansel oft bis zu 10.000mal bei einem Voting. Zur Not muß man halt noch ein bißchen technische Finessen walten lassen, um mehr als einmal abstimmen zu können. Das war es aber auch schon...


    Also hört mir uff mit so´nem Scheiß :lol: :lol: :lol:

  • Dortmund und smyphatische Fans? Also meiner Meinung nach hat Wolfsburg die symphatischsten Fans...nämlich keine :D;)

  • Zitat

    Original von Duke
    Also meiner Meinung nach hat Wolfsburg die symphatischsten Fans...nämlich keine :D;)


    lange nicht so einen guten und zudem passenden spruch gelesen.
    ich kann mich auch nur jens' aüsserung anschliessen.
    solche bewertungen sind total unnütz und daneben
    und wie kommt man ausgerechnet auf dortmund?
    tse tse tse

  • Zitat

    Original von x-man
    und wie kommt man ausgerechnet auf dortmund?


    Vermutlich sitzen da die meisten Sport-Blöd-Leser! ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • also, von allen gästefans, die ich in bielefeld getroffen habe, waren die gladbacher bisher die nettesten. da konnte man sich normal unterhalten und spaßeshalber auch etwas sticheln. keine blöde anmache oder sowas.


    das war wohlgemerkt vor dem spiel, nachher habe ich keine gesehen :D


    PS: Weder diese polls noch Sportbild können ernsthaft von jemand ernsthaftem ernstgenommen werden.


    gn8

  • ...welche Zeitung die besten Sport-Redakteure hat.
    ...Platz 176 Babelsberger Bote
    ...Platz 177 Sport-Blöd :baeh:


    Diese Umfragen taugen so viel wie die Zeitung selbst - nichts!

  • Zitat

    Original von stehender_fan
    Weder diese polls noch Sportbild können ernsthaft von jemand ernsthaftem ernstgenommen werden.



    Eindeutig der Spruch des Tages :lol: :lol: :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!