Becks zu Real

  • Real Madrid bastelt weiter an seiner Jahrhundertmannschaft! Zur kommenden Sasion wird Englands Superstart David Beckham nach Madrid wechsel und wird dort einen einen 7 Jahresvertrag unterschreiben welcher ihm jahrlich 9 Millionen € zusichert.


    Real läßt sich Becks zusätzliche 39 Millionen € Ablöse kosten! Zusätzlich werden noch Vernando Morientes und Steve McManaman nach Manchester wechseln.


    Somit dürfte sich wohl bald alle Superstart in Spaniens Hauptstadt versammelt habem. Ich frage mich nur, wo zum Teufel die die ganze Kohle weg nehmen.

  • man man man.........


    die kaufen ja echt alles auf......


    mich würd allerdings auch mal interesieren wo die, die ganze kohle her haben die haben doch vor 1, 2 jahren auch noch richitg tief in den miesen gestanden oder irre ich mich da jetzt?

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Real Madrid bastelt weiter an seiner Jahrhundertmannschaft! [...] Ich frage mich nur, wo zum Teufel die die ganze Kohle weg nehmen.


    Real Madrid war bis vor einigen Jahren mit mehreren hundert Millionen Euro verschuldet. Dann haben sie der Stadt Madrid einfach für einen absoluten Mondpreis ihr Trainingsgelände verkauft und sind jetzt wieder flüssig. So läuft das in Spanien - Kaiserslautern ist absolut nichts dagegen!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Und wieder eine für die Offensive! Hoffentlich steigen die mit 110:200 Toren mal ab! Spastis die!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • es gibt weder in spanien noch in italien ein geldwäschegesetz...man stelle sich vor die russenmafia würde ihr geld in der bundesliga waschen.


    ...und ich dachte schon er würde vielleicht zu uns kommen, bei von heesens guten kontakten !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Alminator
    Man jetzt haben die Raul, Figo, Zidane, Beckham, Ronaldo...
    Die sind doch bekloppt!!
    Aber trotzdem sind die nicht viel besser wie Bayern oder so. In der Meisterschaft haben die auch "nur" 6 Punkte oder so Vorsprung.


    Die Primera Division ist aber sehr viel Stärker als die Bundesliga. Wenn Real in der Bundesliga antreten würde würden die mit 102 Punkten Meister werden. (vorausgesetzt das sie nicht übermütig werden.)

  • Aber Reals Kader würde ich auch zutrauen, die Bayern abzuhängen. Die spanische Liga ist sicher besser als die deutsche, das sieht man gerade an den vielen Hochkarätern bei den Ausländern.


    Vielleicht sollten wir uns als Farmteam von Real anbieten? Mit deren Ersatzbank ziehen wir glatt in die Champions League ein. Und schlagen dann Real.. :D

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Vielleicht sollten wir uns als Farmteam von Real anbieten? Mit deren Ersatzbank ziehen wir glatt in die Champions League ein. Und schlagen dann Real.. :D


    Genau, weil wir einen besseren Kampfgeist haben! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!