Calmund droht Sat.1 mit Klage

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Warum so aggressiv?


    Oha. Bitte entschuldige! Ich wußte nicht, daß das Wort "Pappnase" für Dich so eine schlimme Beleidigung ist! Kannst Du mir noch einmal verzeihen...?!? :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Oha. Bitte entschuldige! Ich wußte nicht, daß das Wort "Pappnase" für Dich so eine schlimme Beleidigung ist! Kannst Du mir noch einmal verzeihen...?!? :lol:


    Ciao, Toto


    Es war mehr diese allgemein aggressive Grundstimmung in Deinem gesamten Posting. Durch die entsprechenden Smilies in meinem Posting dachte ich, dass Du die Botschaft verstanden hättest.


    Aber das gehört zu den grundlegenden Fehleinschätzungen der menschlichen Kommunikation. Es ist nicht entscheidend, was man sagt oder wie man es meint, sondern wie der Andere es versteht.

  • Mensch, wie schade, dass ich das Thema erst jetzt entdeckt habe ...... trotzdem kann ich die Aussagen auf Hannover 96 bezogen hier natürlich nicht so stehen lassen! ;)
    Nur, um mal ein statement rauszugreifen:


    zu 1. Lokalrivale? Naja, ich denke, beide Vereine können gut nebeneinander existieren, ohne dass massenweise Anhänger hin-und hergerissen sind oder eine extreme Rivalität vorhanden wäre! Ihr habt Münster und Bochum, wir Braunscheiß und Golfsburg. Es ist bestimmt kein Zufall, dass sich die ärgsten "Feinde" innerhalb der Landesgrenzen befinden! ;)


    zu 2. kann ich meinen Vorredenern nur recht geben! Wer behauptet, Fredi Bobic würde einer Mannschaft wie Hannover oder Bielefeld nicht gut tun, hat, gelinde gesagt, keine Ahnung vom Fußball! Sorry, aber ohne Fredi wäre Hannover 96 schon vor drei Spieltagen der erste Absteiger gewesen. Für euch wäre er in der nächsten Saison der optimale Stürmer! Sympathien spielen in diesem Fall keine Rolle, auch ich konnte ihn zu Stuttgarter und Dortmunder Zeiten absolut nicht leiden!!!


    zu 3. RR = Quatschkopf? Naja, es gibr viele Trainer in der BL, die mehr Mist sabbeln! RR hat ein gutes Konzept und lässt den attraktivsten Fussball spielen, den Norddeutschland seit Jahren gesehen hat! Dafür gibt's ein dickes Kompliment, das jeder Fußballfan eigentlich teilen sollte! Die Professor-Zeiten jedenfalls sind lange vorbei!


    zu 4. Beleg das statement doch mal!! Für mich ist es absolut NEU, sowas habe ich im Laufe der Saison noch nicht gehört! Sorry, das stimmt einfach nicht!


    zu 5. Fandiskussionen sind mir eigentlich immer zu wider! Es gibt im Umfeld eines Vereins immer solche und solche! Wer pauschaliert, macht es sich definitiv zu einfach, zumal wohl keine extremen Vorfälle zu berichten sind! Oder wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!