Calmund droht Sat.1 mit Klage

  • Dienstag, 22. April 2003 - 14:58:54 Uhr
    Calmund droht Sat.1 mit Klage
    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusens Geschäftsführer Reiner Calmund hat Sat.1 wegen "unseriöser Berichterstattung" mit Klage gedroht. "Jetzt hauen wir richtig auf den Putz", sagte Calmund dem Fachmagazin "Kicker". Der Sender hatte Bilder aus Calmunds Büro eingefangen, wobei die Kameras durch die getönten Scheiben filmten. Zu sehen waren ein wild gestikulierender Calmund und Sportdirektor Jürgen Kohler. Der Sender kam zu dem Schluss, dass Calmund Kohler heftig kritisiert und seinen eigenen Rücktritt angeboten habe.



    Ich glaub die drehen da jetzt völlig am Rad, Panik pur würd ich sagen


    Krywalda

  • Auf der einen Seite Panik,


    auf der anderen Seite ist Sat 1 natürlich ein Sender, der gerne Salz in Wunden streut um ne Storry zu bekommen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Na, aber wegen so einem Schwachsinn klagen zu wollen ist ja wohl mehr als lächerlich


    Unsere Gerichte haben ja auch sonst nix zu tun... ich sag nur : Knallerbsenstrauch


    Krywalda

  • Die haben sie wirklich nicht mehr alle in Kuhverlesen! Das ist ja wohl die schwachsinnigste Klage, von der ich beim Fußball je gehört habe! Aber da sieht man mal wieder, wie sehr denen zum einen derzeit die Düse geht - und zum anderen, daß sie es einfach nicht schaffen, sich mit ihren eigenen Problemen zu befassen, sondern sich ständig auf irgendwelche Nebenkriegsschauplätze stürzen. So steigt man ab!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ab der nächsten Saison löhst sich das Problem Bayer und SAT1 doch sowieso, denn dann wird auf DSF mehr über Bayer berichtet, den die haben ja derzeit die Rechte für die 2. Liga! :D

  • Das ist doch richtig. Wenn Sat 1 schon solche Stasi-Methoden anwendet und dann irgendwelche Theorien und Mutmaßungen äußert haben die auch eine Millionenklage verdient. Die Strafe sollte dann von der DFL unter allen Bundesligisten :P verteilt werden.

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    . Die Strafe sollte dann von der DFL unter allen Bundesligisten :P verteilt werden.


    Außer an Bayern, Lautern, Schalke und ntürlich Bochum! :D

  • Zitat

    Original von Rübe


    Außer an Bayern, Lautern, Schalke und ntürlich Bochum! :D


    ...und Dortmund. Und Hannover soll auch nichts bekommen. Leverkusen auch nicht. Dann sind das 25.000 pro Verein. Besser als wenn alle 17 was bekommen.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper


    ...und Dortmund. Und Hannover soll auch nichts bekommen. Leverkusen auch nicht. Dann sind das 25.000 pro Verein. Besser als wenn alle 17 was bekommen.


    Wieso kommst du auf 275.000 Euro ???????????????????

  • Zitat

    Original von Alminator
    Von mir aus sollten nur Arminia und Hannover was kriegen!


    Warum Hannover? Damit sie glauben, es sei viel Geld in der Kasse, und vor lauter Begeisterung wieder nutzlos Millionen ausgeben, bis sie pleite sind?


    Oder meinst Du etwa <b>Arminia</b> Hannover? ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Wieso kommst du auf 275.000 Euro ???????????????????



    Uuuups, dann eben nur 22727 Euro und 20 Cent pro Verein. Auch gut.


  • Nein die meinte ich eigentlich nicht. Neben Bielefeld bin auch Hannover Fan. Aber Bielefeld steht an erster Stelle! :arminia:

  • Zitat

    Original von Alminator


    Nein die meinte ich eigentlich nicht. Neben Bielefeld bin auch Hannover Fan. Aber Bielefeld steht an erster Stelle! :arminia:



    Au wei ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Alminator


    Nein die meinte ich eigentlich nicht. Neben Bielefeld bin auch Hannover Fan. Aber Bielefeld steht an erster Stelle! :arminia:


    Ich wohne zwar in der Stadt der Roten aber für die ist kein Platz in meinem Herzen.
    Der einzige Grund warum ich denen den Klassenerhalt wünsche, ist ein Auswärtsspiel unserer Jungs, direkt vor meiner Tür.

  • Zitat

    Original von Alminator
    Nein die meinte ich eigentlich nicht. Neben Bielefeld bin auch Hannover Fan. Aber Bielefeld steht an erster Stelle! :arminia:


    Ach du Scheiße.... Jetzt bist du sogar schon Fan von denen.... :wall:

  • Zitat

    Original von Alminator


    Nein die meinte ich eigentlich nicht. Neben Bielefeld bin auch Hannover Fan. Aber Bielefeld steht an erster Stelle! :arminia:


    Autsch! :( :nein:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • ... quasi unsere lokale Konkurrenz! Das ist ja fast so, als wenn man damals zu Zweitligazeiten Sympathien für den FC Gütersloh entwickelt hätte... :nein: :kotzen:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!