Aleksandar Ristic, Oberhausen, ENTLASSEN

  • Nachfolger von Ristic bei RW Oberhausen werden die beiden Co-Trainer.


    Undank ist der Welte Lohn! :)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Vorallem die letzten Jahre standen sie immer ganz knapp vor dem Abstieg! Jetzt hatten sie 34 Pkt. sicher mit abfallender Tendenz, aber 34!!!


    ich denke die RWO oberen sind bei dem Gedanken am Anfang der Saison am Aufstiegsplatz geschnüffelt zu haben etwas abgehoben.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Vorallem ist Aleks einfach eine Kultfigur. Das macht Spass dem Burschen zuzuhören, und mit ihm zu quatschen .Unvergessen wie ich mal 1997 in Wattenscheid mit ihm über Gott und die Welt geredet habe. Damals spielte WAT gegen Düsseldorf...


    Ein netter Mensch, ist schon schade, aber er kommt bestimmt wieder zurück nach Oberhausen, da die keinen besseren finden werden.


    AlbertasK

  • spätestens zwei trainer später ist könig aleks wieder in oberhausen. es sei denn es merkt ein anderer verein ohne trainer schon vorher, dass da ein klassetrainer frei ist. selbst schuld oberhausen :nein:

  • Zitat

    Original von Gönner
    Jetzt hatten sie 34 Pkt. sicher mit abfallender Tendenz, aber 34!!!


    34 Punkte mit <b>abfallender Tendenz</b>?!? Meinst Du, die spielen derzeit so schlecht, daß sie noch Punkte <b>abgezogen</b> bekommen...?!? :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    34 Punkte mit <b>abfallender Tendenz</b>?!? Meinst Du, die spielen derzeit so schlecht, daß sie noch Punkte <b>abgezogen</b> bekommen...?!? :lol:


    Ciao, Toto


    Mit einer Abfallenden Tendenz zum Wachstum. Besser?! :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!