BO und LEV heute

  • zweimal 1:1 wär schon in ordnung, zumal ich beide spiele auch so getippt hab. :D


    bloß keinen heimsieg... :rolleyes:

    jaja, deine mudder.

  • Tut mir leid, aber ich mag Bochum den heutigen Sieg gönnen.


    Die Mannschaft kann ja nichts dafür, dass Momo uns nach einem halben Jahr "Theater" verlässt.
    Hashemian machte Superspiel!

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • dieses vermeintlich schwere Restprogramm des VfL Bochum kann sich für die noch als Glücksfall herausstellen.


    Während es für Arminia sechs Endspiele ("Sechs-Punkte-Spiele") sind, bei denen es für beide Mannschaften um alles oder nichts geht befürchte ich, dass sich Gegner von Bochum
    1. nicht mehr so anstrengen und/oder
    2. Bochum einfach unterschätzen....

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Tut mir leid, aber ich mag Bochum den heutigen Sieg gönnen.


    Die Mannschaft kann ja nichts dafür, dass Momo uns nach einem halben Jahr "Theater" verlässt.
    .


    Ich habe den VfL aber auch schon vor der Mumustory verabscheut ;)
    und ich gönne einem Abstiegskonkurrenten doch keinen Dreier.

  • ich gönne bochum auch nicht wirklich die punkte weil ich sie einfach scheisse finde, und das auch nicht erst seit der sache mit momo.


    allerdings wäre es mir doch lieber wenn die bochumer nicht absteigen dafür dann doch lieber gladbach oder leverkusen.


    und das aus dem grund das ich die duelle gegen die bochumer immer wieder geil finde da steckt immer sehr viel feuer in der partie und nicht zuletzt wegen den schönen endresultaten für uns :D

  • Zitat

    Original von Block 3
    ich gönne bochumer auch nicht wirklich die punkte weil ich sie einfach scheisse finde, und das auch nicht erst seit der sache mit momo.


    allerdings wäre es mir doch lieber wenn die bochumder nicht absteigen dafür dann doch lieber gladbach oder leverkusen.


    und das aus dem grund das die duelle gegen die bochumer immer wieder geil finde da steckt immer sehr viel feuer in der partie und nicht zuletzt wegen den schönen endresultaten für uns :D


    Ich fänds auch nicht schlecht wieder im Ruhrstadion, nur müssten dann mal ein paar mehr Arminen den Weg dorthin finden.

  • Aber wenigstens hat Leverkusen wieder verdaddelt. Fünf Punkte Vorsprung ist schon eine ganze Menge Holz.


    Hoffentlich gewinnen wir gegen Cottbus, dann bleibt es bei mindestens fünf Punkten Vorsprung. Wenn aber die Mannschaft auf unsere abgegebenen Tips für unser Cottbus-Spiel schaut, ist sie schon verloren.. :D

  • Hallo allerseits!


    Nach der gestrigen Leistung und den Ergebnissen der Konkurrenz dürfte sich Bayer Leverkusen so langsam mit dem Gedanken anfreunden müssen, nach diversen zweiten Plätzen der Vergangenheit nächste Saison den zweiten Platz in der zweiten Liga anstreben zu müssen! :D


    Wieder einmal haben es die Leverkusener nicht geschafft, ihre durchaus vorhandenen Möglichkeiten zu nutzen, haben trotz Führung schon wieder ein Spiel vergeigt (und das sogar zu Hause) und vor allem wieder einmal bewiesen, daß sie - einmal in Rückstand geraten - nicht mehr in der Lage sind, etwas daraus zu machen.


    Angesichts des Restprogrammes ist es mittlerweile ziemlch wahrscheinlich geworden, daß Leverkusen den bitteren Gang in die zweite Liga antreten muß. Dreimal spielt die Mannschaft in den letzten fünf Partien noch auswärts, davon wird weder in Hamburg noch nächstes Wochenende in Mönchengladbach irgendetwas zu holen sein.


    Vielleicht könnten sie unter Umständen am letzten Spieltag in Nürnberg zwar noch punkten, aber unter Umständen könnte dies längst zu spät sein. Wenn die Leverkusener gegen uns nicht gewinnen, stecken sie erst recht ganz tief unten drin. Der einzige relativ sicher schlagbare Gegner ist 1860 München, die zum letzten Heimspiel der Leverkusener zu Gast sein werden.


    Meine Prognose: Bayer Leverkusen wird aus der Dynamik des Mißerfolges nicht mehr herauskommen. Aus den verbleibenden fünf Partien werden sie noch fünf, maximal sieben Punkte holen. Und das wird am Ende nicht für den Klassenerhalt reichen, so daß es schließlich unweigerlich heißen wird: Tschüß, Bayer!

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Tja ich weiss nicht so recht. Die Gladbacher werden am kommenden Spieltag die Gelegenheit haben, sich für die 2-9Schmach gegen Bayer vor ein paar Jahren, adäquat zu revanchieren. Gelingt dies gehe ich von einer Niederlage, spieltags darauf, unserer Blauen in Leverkusen aus. Ich kann es nicht beschreiben, aber ich habe es so im Gefühl, das wir in Lev hoch(evtl 3-0 oderso) verlieren. Die Situation würde glänzend in unsere traditionelle Hin-und Her-Wackelspielegeschichte passen. Alle anderen putzen einen etwaigen Gegner, nur unsere Arminia vergeigt es. Wie oft hatten wir schon so ein Szenario?! Ich hoffe aber diesmal nicht.
    Vizekusen in der zweiten Liga? Was heult dann wohl der Simak? Man hört überhaupt nichts mehr um seine Person. Wollte der nicht um die Meisterschaft spielen, wie auch der Bierofka(heisst der so?)???
    Man die stecken diesmal echt in der Scheisse :lol:

  • Zitat

    Original von x-man
    Vizekusen in der zweiten Liga? Was heult dann wohl der Simak? Man hört überhaupt nichts mehr um seine Person. Wollte der nicht um die Meisterschaft spielen, wie auch der Bierofka(heisst der so?)???


    Der Witz an der Sache ist ja, daß anscheinend die meisten Spieler in Leverkusen Verträge haben, die auch für die zweite Liga gültig sind! Entweder die gehen mit Mann und Maus runter (mal gucken, wo die so viel Geld herbekommen wollen...), oder aber demnächst kommen viele, viele Spieler auf den Markt, bei denen vor der Saison niemals jemand damit gerechnet hätte, am wenigsten sie selber... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Nach der gestrigen Leistung und den Ergebnissen der Konkurrenz dürfte sich Bayer Leverkusen so langsam mit dem Gedanken anfreunden müssen, nach diversen zweiten Plätzen der Vergangenheit nächste Saison den zweiten Platz in der zweiten Liga anstreben zu müssen! :D


    Du glaubst doch nicht wirklich das die dann 2ter werden. Die werden den 4ten Platz von Mainz übernehmen. Und das jede Saison. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!