VfL Osnabrück - Rot Weiss Essen

  • Endstand 0-0
    Zum Anpfiff schöne Choreo der Essener, währendessen viel Feuer Rauch und Bengalos bei den Lilaweissen.
    Nach 10Min grosse Prügelei mit heftig viel Grünen im/vorm VfL Block (insgesamt wurden 5Leute abgeführt) Einige Leute mussten nach einigen Rauchbomben mit der Trage herrausgetragen werden. Die Essener haben derweil das ganze Spiel mit super Unterstützung überzeugt.
    Ach, Fussball wurde auch gespielt, aber erst in der zweiten Hälfte. Das Spiel hätte eventuell besser 3-3 ausgehen können, aber der Keeper der Essener war sehr gut drauf. Verdientes Remis
    Auffallend, das diese Dörfchenfans draufgehauen haben und die Ruhrpottler sich auf feiern beschränkt haben.
    Fazit: Super Abend mit allem drum und dran was zu einem Spitzenspiel gehört. Sorry Henn, es war wirklich gut!


    Gruss
    x-man

  • :rollin: Normal sind für so einen scheiß ja vorallem die Essener Hools bekannt. Aber diese sich am riemen reisen finde ich das nicht schlecht.


    Frage mich nur was bei den VfLern los war ... :pillepalle:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich denke mal, die "Grünen Freunde" werden herrausgefunden haben, wer zu Spielbeginn da herumgezündelt hat und wollten eben jene nun herrauspicken. Die haben sich widersetzt und deren Gefolgsleute haben mitgeholfen sie im Block zubehalten. Was dann in einer Schlägerei endete. Sah schon ziemlich krass aus als da, um die zwanzig "Grüne" mit Helmen und allem Pipapo, am Zaun die Reibereien mit den Lüllernen hatten und circa 20 weitere "Grüne" übers Feld zur Hilfe eilten. Muss das übrigens nochmal richtig stellen wie ich kürzlich gehört habe waren es nur 3 Verhaftungen, der Rest wohl verletzte "Grüne" die wohl wggetragen wurden oderso.


    Zum Ende des Spiels haben sich vorsorglich circa 15 "Grüne" vor den Essenblock gestellt. Die Rotweissen sangen allerdings nur: "Alles grüne Schalker! Ihr seid nur alles grüne Schalker!" Da mussten sogar die Ordner und Polizisten schmunzeln. Hat mich echt überrascht, das die Essener so zurückhaltend waren. Achja, habe ich ganz vergessen: Es waren auch viele ihrer Bremer-Freunde anwesend.


    Gruss
    x-man

  • richtig stimmung in osna und ich war nicht dabei. ;(
    wo finde ich bilder?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ich finde es schade das es oft soweit kommt.


    FInde es "berbal" besser und auch lustiger. Vorraussetzung ist das man etwas einfalsreichtum besitzt und nicht nur mit "scheiß" und co kontert.


    Gruß Gönner

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!