Regionaliga Nord Aktuell

  • Zitat

    Original von Gönner
    Es müssten ja nicht einmal den Amateuren verboten werden in die Regi auf zu steigen. Es würde schon reichen, wenn die Profis nicht mehr mitspielen dürfen bei den Ammas


    So ähnlich war es früher auch schon mal. Da durften Profis nicht bei den Amateuren eingesetzt werden, und wenn ein Amateurspieler mindestens drei- oder viermal bei den Profis eingesetzt wurde, durfte er anschließend nicht mehr zurück zu den Amateuren. Damit ist jungen Talenten der Weg nach oben nicht verbaut, aber dem ewigen Hin-und-her-Springen ein Riegel vorgeschoben.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Damit dist der Weg wirklich nicht verbaut. Denn junge Talente gehen in Profimannschaften richtig ein gelegentlich.


    Und es wäre für so manchen bestimmt besser vorher noch 2,3,4 Jahre in der Oberliga oder Regio zu spielen. Da ist Fußball auch schon hart. Somal die Regionalliga so eine halbe Profiliga ist.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Preußen Münster - Erzgebirge Aue 0:2 (0:1) :baeh:


    1 VfL Osnabrück 52
    2 RW Essen 49
    - - - - - - - - - -
    3 SG Wattenscheid 09 49
    4 Erzgebirge Aue 48


    Osnabrück und Essen in die 2.Liga das wär schon OK .


  • Alle mal Mitleid für P****** M*****!!!
    OOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHH!! :baeh:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Man kann doch nicht plötzlich alle Zweitligafans mit den Bratwürsten an der Bremer Brücke vergiften... :P


    Ach, hast Du auch schon mal ein Stück Holzkohle made of Bratwurst in den Händen gehabt? Solche Idioten, die einem so einen Dreck anbieten, gehören erschossen.
    Richtig schade, dass ich da nich mehr hinkomme :lol:

  • Zitat

    Original von Wichniarek
    Mich interessiert Paderborn und Dynamo Dresden.
    Ich fänds interessant wenn die kleinen Paderborner in der 2.Liga wären und Dynamo hat es allein wegen der Fanszene verdient im Profibereich zu kicken.
    Die machen einen Rabatz der sich gewaschen hat.;)
    Paderborn hat ja noch eine kleine Chance und Dynamo kann es leider abhaken.:(


    Ochja, mal wieder in Schloß Neuhaus in der gemütlichen Fußgängerzone ein Eis essen, dann ins Stadion - könnte ich mir gegen den VfL Bochum eigentlich mal wieder antun, schön da ;)

  • Zitat

    Eddie666: Asis wie RWE gehören in die Kreisliga...


    Rübe: Hab ich auch gerade gesehen: So ne Scheisse!!!!!


    ...na klar,
    aber von der Anhängerschaft und Zuschauerzahlen wäre RWE schon eine Bereicherung der 2.Liga.


    Vielleicht ist da auch mal wieder etwas Nostalgie dabei,
    die Fahrten nach Essen waren immer spitze.

  • Zitat

    Original von Alm-Gott


    Scheint bei den Pillen ja in Mode zu kommen, abzusteigen! :lol:


    Nun, Kopfschmerztabletten und son Kram können schon was bringen, da man mit Kopfschmerzen oder Gliederschmerzen schlecht Fußball spielen kann. Aber ne Überdosis kann auch nach hinten los gehen wie man sieht. :lol:


    Vielleicht sollte Leverkusen den Sponsor wechseln.


    Ratiopharm Leverkusen. :wall:
    Ratiopharm - gute besserung

  • "remember '95" sollte mal jemand den rot weissen stecken. Ich lach' mich schlapp, wenn das damalige szenario noch mal eintrifft und die schwarz- und lila-weissen am ende vor essen stehen *muahahaha*

  • alleine wegen den Fans!
    alleine 1200 Fans sind mitgereisst zum Auswärtsspiel(-Sieg)nach Dresden.Das stimmt mich,was Arminia angeht,ziemlich nachdenklich,wenn man die 400-500 Arminen-Fans in Nürnberg betrachtet.Und das auch noch 2 Ligen höher.


    Alleine wegen den treuen Fans und dem ganzen Umfeld von Osnabrück wäre es eine Bereicherung für Liga 2


    SWB + LW Grüsse ArBi :)

  • Dann spielt in der 2. Bundesliga wenigstens die Filiale des SV Wilhelmshaven. Allein drei Abwehrspieler, sprich Heiko Bonan, Sven Fischer und Marko Kück kamen vom SVW. Seitdem steht die Abwehr wie eine Eins.




    P.S.: Hätte ich fast vergessen, aber bei Osnabrück spielen natürlich auch oft viele Ex-SVWer mit, aktuell aber nur zwei, wenn ich es richtig sehe, und die zählen auch schon zum alten Eisen, nämlich in der Abwehr Alexander Ukrow und im Sturm Christian Claaßen, der beim SV Wilhelmshaven Spieler der Regionalliga Nord wurde (wie der zurückgekehrte Vidmantas Vysniauskas und Heiko Bonan).

  • Also sorry, aber das Essener Pack möchte ich nun wirklich im Profi-Fußball nicht mehr sehen! Dann schon lieber Osnabrück. Und Wattenscheid hätte es auch verdient, mal wieder in der zweiten Liga zu spielen. Allein schon, um die Bochumer zu ärgern! Schade, daß die jetzt wohl vermutlich nicht mehr absteigen werden - wäre doch schön, wenn diese Asis nach allem Gelaber über UEFA-Cup etc. zu Anfang dieser Saison nächstes Jahr statt gegen Liverpool gegen Wattenscheid spielen müßten!!! :lol: :thefinger: :baeh:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Sorry Jens. Auch wenn das nicht in deine WSV-Wünsche passt. Aber Rot-Weisse-Scheisse möchte ich nichtmal in der Zweiten Liga sehen. Da könnt ich echt nur Kotzen und nicht jatzt "ja watt denn"!
    *kopfschüttel*, lieber Wattn'scheiss...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!