Suche Fußballkneipe in Bielefeld

  • Hallo Zusammen, :hi:da ich am Freitag nicht in der geliebten Alten Försterei sein kann sondern beruflich in Bielefeld unterwegs bin, suche ich in der NÄhe der Uni oder der Altstadt ne Fußballkneipe die auch 2. Buli überträgt. Kann mir da jemand helfen.


    LG


    u.n.v.e.u. :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von MontiBurns ()

  • Das Stolander dürfte da die richtige Wahl sein. Meine Zweit-Sportsbar, das Edelweiß, zeigt die Spiele auch ganz gerne mal ohne Ton.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Super danke für die vielen Tips...und viel Glück noch, auch wenns leider wohl aus der Distanz nimmer so gut aussieht


    edit:

    Zitat

    Wir zeigen alle Spiele von Arminia Bielefeld live. Herzliche Einladung zum Zittern um den Klassenerhalt.

    8o 8o 8o 8o

    Einmal editiert, zuletzt von MontiBurns ()

  • plaza zeigt auch aber weis nich ob 2. liga

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!