28. Spieltag

  • Hier mal alle Ergebnisse des 28. Spieltages im Überblick.


    M'gladbach - Nürnberg 2:0
    Bielefeld - München 60 2:1
    Bayern - Bremen 0:1
    K'lautern - Rostock 1:0
    Hertha BSC - Bochum 1:0
    Stuttgart - Leverkusen 3:0
    Hamburg - Dortmund 1:1


    Schalke - Cottbus 3:0
    Wolfsburg - Hannover 1:0


    Somit müß ich Alminator Recht geben. Der erste Absteiger dürfte mit Cottbus wohl nun feststehen und wenn Nürnberg nächste Woche nicht gegen uns gewinnt wird nächste Woche für mich auch der zweite Absteiger fest stehen. Wir können sicherlich mit einem Punkt in Nürnberg sehr gut leben.

  • ... wie weit Dortmund am Ende noch absinkt! Nachher vergeigen die sogar noch die Teilnahme an der Qualifikation für die Champions League! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich gönne es den Dortmundern, dass sie nochmal so richtig abschmieren. Selten so eine unsympathsiche Truppe gesehen. Ich hab denen schon letztes jahr die Meisterschaft nicht gegönnt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Am liebsten wärs mir wenn neben den Bayern noch Stuttgart und der HSV in der Königsklasse antreten werden.

  • Also ich kann euch nur recht geben, der Spieltag lef schon sehr gut für uns! :)




    Zitat

    Original von Hobday
    Ich gönne es den Dortmundern, dass sie nochmal so richtig abschmieren. Selten so eine unsympathsiche Truppe gesehen. Ich hab denen schon letztes jahr die Meisterschaft nicht gegönnt.


    Das macht 2 000 € weil du 2 mal mein Namensrecht missbraucht hast :baeh:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!