RIP Fritz Grösche

  • Ein weiterer ehemaliger Trainer ist verstorben. Auch er war nicht lange Trainer und auch unter ihm ist nicht der große Erfolg eingekehrt. Aber für ihn gilt das gleiche wie für Franz Raschid: Er war ein Teil unserer kleinen Arminenwelt.


    RIP, Fritz!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Dann hole ich es mal aus der Nostalgieecke hierher!


    Zitat

    Fritz Grösche verstirbt im Alter von 69 Jahren


    OWL-Trainerlegende Grösche


    Der hat wirklich jeden trainiert, der in Ostwestfalen schon einmal einem Fußball hinterhergejagt ist. Es gibt noch einige ganz lustige Schmanckerl zu Grösche, als er seinerzeit mit Unterstützung von Mike Jankowski den SV Avenwedde "nach oben" bringen wollte. Meinen Cousin Rüdiger hat er mal angeblafft: "Siehste Du Arsch, Du hast doch keine Ahnung", weil der ihn 80 Minuten lang mal hinter der Verler Trainerbank kritisiert hatte und die Verler dann doch noch den Siegtreffer erzielten. R.I.P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!