Bayern droht schon wieder mit Rückzug!

  • Hallo allerseits!


    Nach der bereits neulich ausgesprochenen Drohung von Franz Beckenbauer, im Fall einer Verurteilung des FC Bayern im Millionenskandal werde der Verein sich aus der Bundesliga zurückziehen, hat sich jetzt auch Karl-Heinz Rummenigge zu einer Drohung aufgeschwungen, die auch einen Rückzug betrifft, diesmal allerdings "nur" den Rückzug aus allen Liga-Gremien der DFL. So langsam wird das zu einem Possenspiel. Aber vielleicht sollte man es wirklich einmal darauf ankommen lassen. Los, Bayern, nicht immer nur die Klappe groß aufreißen - verschwindet endlich!!! :D


    Hier die zugehörige Meldung von kicker.de:


    Rummenigge droht DFL mit Rückzug

    Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, hat wenige Tage vor der Urteilsverkündung in der sogenannten "Kirch-Affäre“ den Druck auf die Deutsche Fußball-Liga (DFL) erhöht und mit einem Rückzug aus allen Ämtern gedroht.


    “Klar und deutlich: Wenn ein Urteil kommt, das wir nicht akzeptieren können, ist es konsequent, dass wir aus den Gremien rausgehen. Wir würden einen Punktabzug nicht mal akzeptieren, wenn wir schon Meister wären. Das ist eine Prinzipienfrage“, sagte der 47-Jährige. Gleichzeitig schloss der zweimalige Vize-Weltmeister aus, dass sich ein Vertreter des FC Bayern in Zukunft um einen Posten im DFL-Vorstand bewerben wird: “Wir möchten das nicht. Aus Konsequenz“, äußerte sich der AG-Chef deutlich.


    In den kommenden Tagen wird in der sogenannten "Kirch-Affäre“ um Geheimverträge zwischen der mittlerweile insolventen KirchMedia und Bayern München ein Urteilsspruch erwartet. Im Jahr 1999 schloss der deutsche Rekordmeister mit dem Medien-Unternehmen einen Vertrag über Vermarktungsrechte ab und verschwieg gegenüber der DFL die Einnahmen aus dem Deal in Höhe von rund 21,4 Millionen Euro.

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • ZITAT:“Wir möchten das nicht. Aus Konsequenz“, äußerte sich der AG-Chef deutlich.


    ...dann handelt aber auch in anderen Dingen konsequent und geht langsam und gemächlich nach Nirgendwo...

  • Bei allen würde konsequent gehandelt werden nur bei den Scheiss Bayern nicht!



    Ich sage nur Bayern auf nimmer wieder sehen!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !




  • Was mich ankotzt ist, dass die sich aufführen, als könnten die sich alles erlauben! Die brauchen dringend mal einen Schuss vorn Bug!
    Und wenn sie sich zurückziehen wollen, dann sollen die es doch tun! Damit würden die glaube ich vielen einen großen Gefallen tun!
    Was ich allerdings gar nicht verstehe ist, dass Kirch denen freiwillig 21,4 Millionen Euro zahlt! ?( Der hätte doch auch so deren Spiele übertragen können! Und da schenkt der denen so nen Haufen Kohle! Kein Wunder das der Insolvenz beantragen musste! :pillepalle:

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Also so langsam glaube ich, dass denen der Arsch auf Grundeis geht und die denke wenn sie solche Drohungen aussprechen unternimmt die DFL sowieso nichts.
    Also auch wenn ich neben Bielefeld noch Bayern favorisiere, bin ich der Meinung man solle es wirklich einmal darauf ankommen lassen.

  • Das ist ja beinahe so, als wenn der Angeklagte vor Gericht dem Richter droht:
    "Wenn Du mich einsperren willst, hole ich meine Mafia-Freunde aus Italien, die werden sich freuen mich zu sehen :pillepalle: . Aber hier werde ich niemals ins Gefängnis gehen."


    Diese Arroganz der bayrischen Torfköppe ist echt nicht mehr zu toppen. Wenn die jetzt nicht bestraft werden, kann die DFL einpacken, denn die ohnehin eher gering ausgeprägte Glaubwürdigkeit, würde dann ins bodenlose sinken.


    Übrigens wette ich, dass die einen Punktabzug erhalten, der anders wie bei Kaiserslautern, schon in diesem Jahr greift.
    So sind sie. Kaiserslautern schadet er dieses Jahr extrem, also in der nächsten Saison.


    Bayern kann es eigentlich egal sein, ob sie mit 12 oder 15 Punkten Vorsprung Meister werden, also Punktabzug schon in dieser Saison.


    DFL = Dummheit, Feigheit, Lügen!
    DFB = Dummheit, Feigheit, Bonzen!

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Also so langsam glaube ich, dass denen der Arsch auf Grundeis geht und die denke wenn sie solche Drohungen aussprechen unternimmt die DFL sowieso nichts.
    Also auch wenn ich neben Bielefeld noch Bayern favorisiere, bin ich der Meinung man solle es wirklich einmal darauf ankommen lassen.


    Und vielleicht gerade deswegen drohen die Bayern der DFL. Weil sie denken, sie wären ein großer Verlust, und dann würde die DFL die Finger von der ganzen Sache lassen. Haben wohl zu viel Wollwurst (nicht Weißwurst, wirklich Wollwurst) gefressen. Da kann man ja auch kein Gehirn von versorgen.


    Einen Punkt abug, haben die bayern nichts mehr zu sagen. Dann noch 50 cent Strafe brauchen die, dann gehts ab nach Italien. Ne im Ernst. 50 cent könnten bei der arroganz von denen schon reichen. :pillepalle: :lol:




  • Die DFL sollte an die auch noch ne Strafe wegen Doofheit verhängen!!!
    Also ehrlich, die sollten doch langsam wenigstens mal einsehen, dass es kein Verlust wäre, wenn sie sich verpissen!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Was Bayern hier immer wieder versucht ist schlicht weg erpressung. Soetwas erinnert mich stark an die Politik :nein:


    Aber es zeugt schon von Aruganz wenn ein Verein meint, mit einer "wir machen nicht mit"-Tacktik, 31 andere Erpressen zu können. Also mir wäre das als DFB/DFL funktionär scheiß egal, man muß seine eh kaum vorhandene Glaubwürdigkeit doch jetztbeweisen, jetzt hätte man mal die Gelegenheit seitens der DFL und des DFBs den ganzen Kritikern an der Liga den Marsch zu blasen. Aber ich denke die werden ehr mithelfen in und den kritikern (zu denen ich auch gehöre) in die Hände spielen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Bayern droht schon wieder mit Rückzug!


    für mich ist das keine drohung, vielmehr ein versprechen. :D


    leider ein leeres versprechen. :rolleyes:


    bayern, f**k off! :thefinger:

    jaja, deine mudder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!