Bochum im Kaufrausch...?

  • Hallo allerseits!


    Auf Transfermarkt.de wird ein weiterer Neuzugang des VfL Bochum gehandelt, nämlich der 29jährige Mittelfeldspieler Thomas Zdebel, der derzeit beim Dritten der türkischen Liga, Genclerbirligi, aktiv ist und einen Transferwert von einer Million Euro haben soll. Zdebel hat schon in Düsseldorf, Essen und Köln (dort unter Neururer) gespielt und ist dann nach einer Zwischenstation in Lierse (DK) in die Türkei gegangen. Angesichts des angeblicken Transferwertes frage ich mich so langsam wirklich, wer den Bochumern so viel Geld in den Allerwertesten bläst!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • irgendwie machen es die Bochumer halt anders....


    bekommen Momo umsonst und verkauf(t)en ihre Stars (Bastürk) für 4,3 Millionen Euro ....


    Wenn Christiansen geht bekommen die auch noch mal ordentlich Geld....


    Arminia bekommt für seine beiden stürmenden Stammspieler nix..., das ist schon bitter....

  • Aber mal ehrlich. Auch wenn die Spieler umsonst sind, die wollen auch alle einen kleinen Sold haben, damit sie überhaupt dahin kommen. Und woher Bochum das Geld hat ist echt schleierhaft. Die haben immerhin noch einen kleineren Zuschauerzuspruch als wir. Also merkwürdig ist das ganze schon...



    AlbertasK

  • Zitat

    Original von Alminator


    Stimmt nicht! :nein: Deren Zuschauerschnitt liegt ca. um 1.000 vor uns.


    Ok, hast ja Recht. Haben 700 Zuschauer mehr im Schnitt, aber auch das kann nicht der Grund sein warum Bochum investiert ohne Ende. Da müssen wir auch mal ein bischen was riskieren, weil die Zeit verstreicht, und wir werden auf die Folter gespannt, wer denn nun nächstes Jahr für uns stürmt. Schön ist das nicht mehr, da ich das Gefühl habe, dass sich fast nix tut, da die Wunschkandidaten zu teuer sind ,oder kein Bock haben, und uns von Köln weggeschnappt werden....



    AlbertasK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!