OWL-Fußball

  • Ich wollte mal fragen, ob es bei euch noch Sympathien zu anderen Vereinen aus der Region gibt. Jetzt nennt bitte nicht unsere Amateure. ;)
    Ich habe noch leichte Sympathien zum SC Verl, da Verl mein Geburtsort ist.

  • Ich hab mal den Fc Gütersloh genannt. Ich fand das cool als die damals in der 2ten Liga gegen Lautern gespielt haben. War damals sogar im Stadion. Und der Verein hätte es zumindest verdient in der Regionalliga zu spielen.

  • Also die können von mir aus alle in der 3. Liga spielen, aber im Profifußball gibt es in der Region nur einen Club! Den DSC! Und daher auch von mir ein klares NEIN!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ich stimme weder für NEIN noch für einen der Clubs, weil ich zu keinem von denen wirklich Sympathien hlege..aber ich find es auch o.k. wenn die Clubs aus der Region ´n bisschen weiter oben mitspielen

  • ... noch keine Stimmen für den VfR Wellensiek?!? :D :nein: :lol:

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • ..jetzt habe ich auf "nein" geklickt aber da fällt mir doch ein Verein ein.


    Ich sympathisiere mit dem FC Isselhorst aber nur für die Minikickers, weil da mein Sohn spielt.

  • Ich hab noch Sympathien zum TuS Tengern. Die erste Mannschaft ist in der Landesliga, haben gestern mit 7:0 verloren. Werden wohl wieder in die Bezirksklasse absteigen. die 2. hat 3:1 gewonnen, werden aufsteigen. Sind momentan in der Kreisliga A. Die dritte dümpelt immer noch in Kreisliga C rum.


    Mein Großcousin hat gestern behauptet, Tengern II wäre fast so gut wie Bayern, und besser wie Bielefeld. :pillepalle: Na da frage ich mich doch wirklich warum die erste 2-stellig gegen Bielefeld verliert, wenn doch die erste meist besser ist als die Reserve. Naja, Bayernfans eben...

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Die erste Mannschaft ist in der Landesliga [...] Werden wohl wieder in die Bezirksklasse absteigen. die 2. hat 3:1 gewonnen, werden aufsteigen. Sind momentan in der Kreisliga A.


    Das dürfte vermutlich schwierig werden, denn wenn die erste in die Bezirksliga absteigt, kann die zweite nicht gleichzeitig in die Bezirksliga aufsteigen. Sonst würden ja zwei Teams des gleichen Vereins in der selben Liga spielen, und das geht nicht.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Das dürfte vermutlich schwierig werden, denn wenn die erste in die Bezirksliga absteigt, kann die zweite nicht gleichzeitig in die Bezirksliga aufsteigen. Sonst würden ja zwei Teams des gleichen Vereins in der selben Liga spielen, und das geht nicht.


    Ciao, Toto


    Ein Jahr dürfen die wohl gemeinsam in einer Liga spielen. aber hast schon recht. Ist nicht so gut wenn das der Fall ist.


    Gibt ja auch mehrere Staffeln. Eine Mannschaft spielt dann in der Bezirksliga Hüllhorst, und die andere in der Bezirksliga Lübbecke oder Löhne, oder so.

  • Seit wann hat Löhne eine eigene Bezirksliga-Staffel? *ankopfkratz* Dann ist es wirklich erbärmlich das nur Mennighüffen es in die Löhner Liga geschaft hat ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich habe mal für Fichte gestimmt. Ist aber nich so das mir Spiele von denen anschaue sondern die sind mir einfach noch am sympathischten von den genannten-

  • Natürlich habe ich noch Sympathien und zwar mit dem Tus Jöllenbeck, der ja schon immer der Underdogclub in Ostwestfalen war und ist! Trotzdem hat er gezeigt, das er auch in der Verbandsliga bestehen kann!


    Viva Tus Jöllenbeck!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Also ich find Fichte nicht schlecht, das liegt nicht an meinem Namen, nur fände ich es cool, wenn die es mal bis zur Regionalliga schaffen würden...wär doch witzig gegen Fortuna Düsseldorf etc...

  • Dann breche ich mal ne´ Lanze für "meinen" Club, den VfL Schildesche.
    Also vor einigen Jahren hatte man dort nach Arminia die beste Jugendarbeit in Bielefeld und Umgebung. Inzwischen geht da allerdings vieles den (Johannis-) Bach runter. Als größten Erfolg kann man wohl den Aufstieg der B-Jugend in die Westfalenilga vor einigen Jahren bezeichnen.
    Wie damals die Spieler von Borussia Dortmund gekuckt haben, als sie den Ascheplatz sahen .......

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!