neuer Sportdirektor in Leverkusen

  • hab ich gerade im RTL-Videotext gelesen:


    Kohler wird Sportdirektor bei Bayer


    Weltmeister Jürgen Kohler wird Sportdirektor beim abstiegsbedrohten Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Wie der letztjährige Champions-League-Finalist bestätigte, erhält der von den Fans "Kokser" gerufene Ex-Profi einen Fünf-Jahres-Vertrag. Er war seit dem 1.Juli 2002 beim Deutschen Fußball-Bund als Trainer für die U21-Auswahl verantwortlich und hatte noch einen Vertrag bis 2007.
    Kohler wird sein neues Amt bereits am kommenden Montag antreten.

  • das verstehe ich nicht... wenn ich nicht gerade arbeitslos wäre dann würde ich nie so ein Angebot von Bayer annehmen. Und Kohler war doch in seiner Trainerposition bestens aufgehoben, da konnte er viel bewegen. Bei Bayer wird er gar nichts bewegen können. Es sei denn .... hmmm ... es sei denn er hofft bal der Nachfolger von Hörster zu werden. Halte ich gar nicht mal so für abwegig (und fände ich auch nicht schlecht)

  • Zitat

    Original von Idiot
    hab ich gerade im RTL-Videotext gelesen:


    Kohler wird Sportdirektor bei Bayer


    Weltmeister Jürgen Kohler wird Sportdirektor beim abstiegsbedrohten Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Wie der letztjährige Champions-League-Finalist bestätigte, erhält der von den Fans "Kokser" gerufene Ex-Profi einen Fünf-Jahres-Vertrag. Er war seit dem 1.Juli 2002 beim Deutschen Fußball-Bund als Trainer für die U21-Auswahl verantwortlich und hatte noch einen Vertrag bis 2007.
    Kohler wird sein neues Amt bereits am kommenden Montag antreten.



    Und was ist mit seinem Vertrag beim DFB? Erfüllen kann er den dann jetzt wohl nicht mehr, oder? Wurde der jetzt schon aufgehoben? ?(

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Eigentlich war mir der Kohler immer sympatisch, obwohl er für Doofmund gekickt hat. Aber das er nun zu den Pillen geht finde ich abartig! Naja wenn er sich die 2. Liga antun will, ist die Entscheidung schon richtig!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ich frage mich bei solchen Geschichten immer, warum sich verdiente Leute sowas nochmal antuen. Beim DFB kann Kohler in Ruhe mit jungen Leuten arbeiten und hat keinen großen Druck. Außerdem gibt es zur Zeit viele junge, ambitionierte Spieler.
    Finanziell dürfte einer wie Kohler doch wohl auch ausgesorgt haben. Warum tut der sich diesen täglichen Stress denn noch an, zumal es ja auch bisher keine Verbundenheit zwischen ihm und Looserkusen gab.
    Ich hätte das an Kohlers Stelle nicht gemacht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!