FC Gütersloh

  • ich kann nur schmunzeln :D das is so ein witz :D die spielen sich den größten griepenkick in der westfalenliga (!) zusammen und haben das vorhaben gemeinsam mit einem eine ganze klasse höheren verein, der um den aufstieg in die regionalliga mitspielt zu fisionieren :D was besseres kann aus gütersloher sicht nicht passieren udn dann auch noch den hauptstandort in gütersloh. sollte es dazu kommen ein guter coup :D aber auf den namen bin ich auch sehr gespannt genauso darauf, wie die mitglieder reagieren :D

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Das zeigt nur eins: Dieser Verein plus Stadt bekommt wie in der Vergangenheit auch, nix geschissen ! Wer mit GT ne Fusion eingeht, weiss ja dann schon vorher, wann er das nächste Mal in der negativ Presse steht. :D :rolleyes:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Das könnte deffinitiv interesant werden.
    Wiedenbrück muss eine Spielstätte finden die können in ihrem Stadion nich gegen Essen, Münster oder Waldhof spielen, die nehmen da alles auseinander :lol:
    GT würde profitieren ganz klar.
    Der Name wird denke ich mal auf SC Gütersloh 2010 (oder so ähnlich) hinauslaufen.
    Was die GT Fans dazu sagen ist aber denke ich nicht unbedingt positiv :nein:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    Was die GT Fans dazu sagen ist aber denke ich nicht unbedingt positiv :nein:


    Wie Fans? Haben die dort etwa welche :baeh:


    Na ja, denke mal für GT ist das ganze sehr vielversprechend...für Wiedenbrück doch eher bitter. Hatte man doch gerade den großen Nachbarn und Rivalen Ligatechnisch überholt...
    Bin wirklich gespannt was da von seiten der Wiedenbrücker Fans kommt.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    ich kann nur schmunzeln :D das is so ein witz :D die spielen sich den größten griepenkick in der westfalenliga (!) zusammen und haben das vorhaben gemeinsam mit einem eine ganze klasse höheren verein, der um den aufstieg in die regionalliga mitspielt zu fisionieren :D was besseres kann aus gütersloher sicht nicht passieren udn dann auch noch den hauptstandort in gütersloh. sollte es dazu kommen ein guter coup :D aber auf den namen bin ich auch sehr gespannt genauso darauf, wie die mitglieder reagieren :D





    Tja, von Aussen betrachtet recht clever, mit dem neuen
    FC Gütersbrück 2000 SC und auf eine Vereinigung mehr oder weniger, kommts bei den Güterslohern auch net mehr an, siehe hier ....was ist denn die andere Option, noch nen Abstieg im Sommer ?
    Allerdings wäre ich auf Wiedenbrücker Seite trotzdem etwas vorsichtig, was die Vereins/Wirtschaftspolitik der letzten Jahre betrifft...sind die Gütersloher ziemlich saumässig...


    SWB Gruss

  • Ich bin ein schlechter Mensch !


    Ich kann mich ja an vielen schlechten Dingen erfreuen, ja... ich ergötze mich geradezu am Misserfolg anderer Teams, die einstmals unsere Gegner waren.... aber sowas... Nein !


    Prx Mnstr, RW Essen und von mir aus auch der "Scheiss Güter FC" sollen ewig mindestens 2 Ligen unter uns spielen und gegen unsere zweite Mannschaft antreten müssen, aber bitteschön als "sie selbst"


    und ... NEIN ! Zu nah standen wir selber mal vor sowas, als dass man jetzt drüber lachen könnte !!!!

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • fussDie Wiedenbrücker die ich bisher gesprochen habe,sind gar nicht begeistert von der Fusion.Ihr Präsident argumentiert damit das sie eine Million in ein neues Stadion inverstieren müssten.Meine Bekannten würde aber aller lieber 2-3 Klassen tiefer spielen,bevor sie in Gütersloh untergehen...
    Der FCG ist wirklich der größte Deppen und Pleiteverein im deutschen Amateurfussball...

  • fehlt nur noch eine erwähnugn, dass eine fusion von wiedenbrück udn gütersloh mit verl wenige jahre danach zu erwarten ist und die beitragserstattung hat das niveau bbbbbbbiiiilllll....*, der, ihr wisst schon, welche zeitung ich meine, erreicht.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von von_der_Wiese91 ()

  • soso wiedenbrück kann in die 3. Liga aufsteigen? :lol: :lol: :lol:
    erstligafußball im heidewald? :lol: :lol: :lol:


    der alte mann hats treffen formuliert : SCHEIßE!

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Pressemitteilung des SC Wiedenbrück 2000
    Bezüglich der Fusion SC Wiedenbrück 2000 und FC Gütersloh 2000:


    Der Vorstand des SC Wiedenbrück 2000 gibt hiermit die Beendigung der Fusionsgespräche mit dem FC Gütersloh 2000 bekannt.


    Im Dezember wurde durch den Vorstand des FC Gütersloh der Wunsch an den SC Wiedenbrück herangetragen, über eine Fusion beider Vereine zu verhandeln. Im ersten Vorgespräch hatten sich die Vereine als grundlegende Bedingung für weitere Gespräche dahingehend verständigt, ohne Verbindlichkeiten in eine Fusion einzutreten.


    Diese Zusage wurde seitens des FC Gütersloh am Donnerstagabend zurückgezogen. Ohne diese Zusage entfällt aus Sicht des SC Wiedenbrück 2000 die Basis für weitere Verhandlungen.


    Die am Mittwoch geplante Informationsverantstalltung im Gasthof Klein entfällt, da seitens des SCW2000 keine weiteren Schritte zur Zusammenführung der beiden Vereine mehr unternommen werden.


    Für den Vorstand des SC Wiedenbrück
    Dr. Michael Reinker


    Quelle: SCW2000.de

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • wie ken fsc gt 2010? :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Wenn wir dadurch Miele ins Sponsorenboot kriegen, können wir den Verein doch übernehmen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wenn wir dadurch Miele ins Sponsorenboot kriegen, können wir den Verein doch übernehmen.


    damit wäre das stadionproblem der zweiten manschaft geklärt :lol:
    ich mein der heidewald is locker dritliga wenn nicht sogar noch zweitligatauglich.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • heidewald ist doch dasselbe in grün wie das stadion von koblenz :D oder auch frankfurt jedoch vor dem umbau (!) :D

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Naja, die Anreise wäre schon kürzer.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!