Rosicky will niemals zu den Bayern

  • Hab gestern in einem Interview gelesen, dass Thomas Rosicky Bayern Manager Hoeneß auf Lebenszeit einen Korb gegeben hat. Er sagt: Ich werde niemals zu den Bayern wechseln, was soll ich denn da? Der einzige Verein, der ihn von Dortmund weglotzen könne, wäre Real Madrid! :nein: Größenwahnsinnig ist der Typ ja Gott sei Dank noch nicht. Mit Zidane kann er sich sicherlich nicht messen, denn der ist locker 2 Klassen besser!

  • Na mag sein, das dieser Rosicky wirklich nicht zu den Bayern geht. Aber ich kenne jemanden, der wollte auch nie zu den Bayern. Und was hat er gemacht? Ist trotzdem hin. Die Rede ist von Jürgen Klinsmann. Hab ein Buch über den, und da stand drin, das er nie zu den Bayern gehen würde. War zu seiner Stuttgarter Zeit. Wollen wirs mal abwarten. Vielleicht - kommt er ja auch zu uns ?!?!?!?!?!?

  • Ich kann ihn da voll und ganz verstehen. Auch wenn Rosicky eine Ruhrpottassel ist, er ist ein super Fußballer.
    Bei Bayern würde der nur verkommen und genauso arrogant werden wie (ausnahmslos) alle da.
    Dochtmund hat da zwar auch schon nen gewissen "Arrogants-Status" erreicht, aber an die Bayern kommen die wohl nie ran.
    Ich würde nie zum FC Bayern München gehn *sing*

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Hab gestern in einem Interview gelesen, dass Thomas Rosicky Bayern Manager Hoeneß auf Lebenszeit einen Korb gegeben hat. Er sagt: Ich werde niemals zu den Bayern wechseln, was soll ich denn da? Der einzige Verein, der ihn von Dortmund weglotzen könne, wäre Real Madrid! :nein: Größenwahnsinnig ist der Typ ja Gott sei Dank noch nicht. Mit Zidane kann er sich sicherlich nicht messen, denn der ist locker 2 Klassen besser!


    Ich glaube auch nicht, dass er zu Bayern passen würde. Im Bayerntrikot könnte ich ihn mir jedenfalls nicht vorstellen! Außerdem hat Bayern doch eh genug gute Spieler (auch auf der Ersatzbank).
    Ich weiß gar nicht, warum alle jungen Spieler immer zu den Bayern wollen! Wie viele Talente die schon gekauft und dann auf die Bank gesetzt haben... Das gilt natürlich nicht nur für junge Spieler! Hauptsache der Gegner hat die Spieler nicht mehr. Mir fallen momentan aber nur Ali Daei und Ciriaco Sforza ein. Waren aber meiner Meinung nach einige mehr!
    Also ich würd da nicht hingehen! Aber das steht bei mir ja sowieso nicht zur Debatte! :hi: :P

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!