Neuer Wettskandal?

  • Naja, für nen Auswärtspunkt von Hertha wirds auch noch genug Kohle geben... :D


    Ansonsten mal sehen was am dicken Ende bei dem neuen Skandal wirklich rumkommt....
    ( hab eben auf nen totsicheren Insider-Tip auf nen Hatrick vom Barfussberliner im nächsten Heimspiel 100€ gesetzt...wenns klappt, brauch ich nur noch eine Woche ackern... :baeh: )


    SWB Gruss ;)

  • Es reicht schon 50 Euro auf einen Artur Treffer in der Hinrunde zu wetten.
    Es wird nur noch ein Keeper gesucht der Schulden hat und die Kohle braucht :D :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ich für mich hoffe ,das wir davon nicht betroffen sind .denke da an sonen Club aussen Süden . Der in der 5 Liga , das wäre toll .
    Spaß beiseite .Es wird immer betrogen werden ,egal wo . Frage mich nur ,wie einer so Blöd sein kann ,seine berufliche Zukunft so zu verbauen . Die Spieler verdienen mehr ,als sie wert sind . Ich würde denen sofort die Lizens auf Lebenszeit entziehen . Das Vermögen beschlagnahmen , das den betroffenen Vereinen zukommenlassen und ab in den Kerker . Aber nicht für ein Jahr , ne 5 mind.In China würde denen viel Schlimmeres erwarten . Nur so kann mann abschrecken .

  • Gut das unser Club sein Betrugskonto schon vor knapp 40 Jahren voll ausgeschöpft hat. :rolleyes:



    Aber es zeigt sich das, was damals schon hätte klar sein müssen. Bielefeld hat das Betrügen nicht erfunden. Wir sind und waren nichts besser oder schlechter als die anderen. Das ist einfach mal fakt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von uwe
    ich für mich hoffe ,das wir davon nicht betroffen sind .denke da an sonen Club aussen Süden . Der in der 5 Liga , das wäre toll .
    Spaß beiseite .Es wird immer betrogen werden ,egal wo . Frage mich nur ,wie einer so Blöd sein kann ,seine berufliche Zukunft so zu verbauen . Die Spieler verdienen mehr ,als sie wert sind . Ich würde denen sofort die Lizens auf Lebenszeit entziehen . Das Vermögen beschlagnahmen , das den betroffenen Vereinen zukommenlassen und ab in den Kerker . Aber nicht für ein Jahr , ne 5 mind.In China würde denen viel Schlimmeres erwarten . Nur so kann mann abschrecken .


    Aber ansonsten geht es noch?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • So etwas ist schon beschämend!
    Das sind dann aber auch die Schmierblätter die als erstes grosse Reden schwingen
    wie im Fall Robert Enke.
    Und ich persönlich traue es dem Reichenberger n i c h t zu.
    Und wie verhalten sich wohl einige Medien wenn seine Unschuld bewiesen werden sollte?
    Da darf man gespannt sein.
    Namen zu nennen ohne Beweise und Rücksicht auf die Personen.
    Zum kotzen ist so etwas :rolleyes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!