Robert Enke gestorben

  • Mein Beileid seiner Familie und sämtlichen Angehörigen.


    Hab ihn immer als sehr sympathisch empfunden. Ich glaube das ist wirklich ein Verlust!


    :(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Mir verschlägt das jetzt ziemlich die Sprache.


    Ruhe in Frieden. *kopfsenkt* Und Beileid an die Familie und die Angehörigen.


    Ich werde nicht vergessen wie unsere Fans ihm beim letztem Spiel von H96 auf der Alm mit Ablauss und "Robert Enke" Rufen verabschiedet als er verletzt ausgewechselt werden musste.


    Jens

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Ich bin total geschockt...ich weiss nicht was ich sagen soll!


    Mein Beileid gebührt seiner Familie.
    Der deutsche Fussball verliert einen der besten..wenn nicht sogar den besten keeper.
    Ich empfand ihn immer als sympathischen Sportsmann.


    R.I.P. Robert

    Tanze Samba mit mir....Samba,Samba die ganze Nacht!! :arminia:

  • Man weiß nicht was man sagen soll! Beileid an die Familie und Freunde!
    Der Fußball verliert einen großarftigen Torwart.
    Ruhe un Frieden

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!


  • Daran habe ich auch sofort gedacht :( :(

  • Ein echter Schock für mich! Ich hoffe die Nationalmannschaft wird ihm die Ehre erweisen und mit Trauerflor spielen!


    Mein Beileid an seine Angehörigen!

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Habe gerade die Nachricht im Radio gehört und musste erst einmal richtig schlucken. :nein:


    Ich wünsche seiner Familie viel Kraft und ihm Frieden für seine Seele...

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von dereine


    Daran habe ich auch sofort gedacht :( :(


    Ich auch. Das war ein besonderer Moment damals...Applaus für den Gegner. Es zeigt was für ein besonderer Mensch und Torhüter er war und wie sehr er von so vielen geschätzt wurde.


    RIP Robert Enke

  • Ich kanns noch gar nicht richtig glauben, es wirkt so unwirklich...
    Aber das ist unsere Welt, die eben weit mehr als nur Fußball beinhaltet... ich denke dass sich ganz Deutschland, vor allem aber ganz Fußball-Deutschland davon nicht so schnell erholen wird. Wir reden hier von Robert Enke! Ein Mann mit Charakter, ein Sportler der Spitzenklasse, ein echtes Vorbild! Und jetzt? Selbstmord? Unfassbar einfach...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich bin echt geschockt. Einer der wenigen wirklich authentischen Profi-Fußballer. Verstehen kann man sowas nicht und die Bild wirds wohl ausweiden bis zum geht nicht mehr.


    Mein Beileid an die hinterbliebenen. Holt 2010 den Titel für Robert, Jungs!

    Niemals geht man so ganz.

  • Ganz schlimme Nachricht. Was mir am allerwenigsten in den Kopf will ist, dass wohl alles auf Slebstmord hindeutet. Bin gerade selbst in der Situation viel Zei damit zuzubringen einen Freund, der an Depressionen leidet zu versuchen wieder aufzurichten. Das schlägt gleich doppelt ein. Das ganze Leben ist ein Gang über dünnes, brüchiges Eis.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Ich bin tief betroffen.


    Wünsche Seiner Familie und Freunden viel Kraft und Trost..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • bin total schockiert . Da sagen die eben in den Nachrichten ,das Robert Enke tod ist . So wie es aussieht Selbstmord. Mein Beileid an seine Familie und an alle die Ihn mochten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!