Sonderzüge vom HSV-Supporters-Club

  • ich hab eben folgenden Artikel beim HSV gesehen:



    Ich finde, dass das eine sehr gute Sache ist!!!
    Müsste man nicht auch in Bielefeld wenigstens 550 Leute für Auswärtsspiele mit Sonderzug finden!?!
    Die Sache ist doch einfach ideal, es gibt "Party-Abteile" und "ruhigere Abteile" (ähnlich unserem Sonderabteil, nur auch mit Alkohol und Nikotin), UND es gibt reservierte Einzelplätze, man kann aber auch zu mehreren Personen ein ganzes Abteil reservieren.
    Is sowas in der Art nicht auch in BI realisierbar??? Ist darüber nachzudenken???? oder bin ich jetzt ins ganz Unrealistische abgedriftet?

  • kurze Antwort auf deine drei Fragen: Nein, Nein, Ja ! ;)

  • Hallo allerseits!


    Lustige Sache... ich erinnere mich noch daran, daß ein gewisser Mensch mit Nickname "Eurospeedway" vom AlmAuftrieb mal eine Fan-Flugreise nach München oder Stuttgart organisieren wollte, für 400 Mann mit einem kompletten Airbus... Los, laßt uns zurückschlagen und die Hamburger übertreffen! Wir brauchen einen Arminia Fan-Airbus!!! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Also man könnte doch gleich ne eigene Fluggesellschaft aufmachen...


    Diese könnte man dann ja "Arminia-Air" oder so nennen...:hi:


    "ARMINA-AIR, WIR BRINGEN SIE NACH OBEN"


  • Hi Idiot.


    Also beim HSV liegen ganz andere Strukturen vor, die wir hier in Bielefeld nicht haben. Dort gibt es eine Fanabteilung die im Verein integriert ist, die ihr eigenes Geld haben, mit dem sie wirtschaften können. Die Fanshops gehoeren der Fanabteilung und und und.....!


    Also bis wir solche Strukturen hier in Bielefeld haben, das kann noch dauern.


    Außerdem was hat man von einem Fanzug der in den Farben des Vereines lackiert ist? Du sitzt doch eh im Abteil und kannst diesen schönen Anblick eh nicht geniessen! ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Fichte
    "ARMINA-AIR, WIR BRINGEN SIE NACH OBEN"


    Ja... und wir sind auch die einzigen, mit denen sie garantiert heil wieder 'runterkommen!:lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Außerdem was hat man von einem Fanzug der in den Farben des Vereines lackiert ist?


    Vielleicht lackieren sie ihn ja auch von innen! :D So, wie bei uns in der Schule im SV-Raum damals mal jemand auf die glorreiche Idee gekommen ist, das Sofa zu lackieren... :cool: :pillepalle:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • och bestimmt!
    Und würdense das Flugzeug lackieren, sind die 500 Tauben (oder waren es nochmehr?) zudem auch bald nicht mehr so alleine unterm Dach von Block 5-7, da ja vielleicht die anderen Vögel in der Luft auch auf die Idee kämen sich noch unterm Dach einzunisten :D :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!