Die 2 Gesichter des Herrn Hopp

  • Wer letzt Woche SportInside nicht gesehen hat, sollte sich das hier mal ansehen.
    http://www.deintube.com/watch?v=IpoD8_ydTdU

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Wer's nicht schafft, wenigstens eine kurze Zusammenfassung zu schreiben oder gar eine eigene Meinung dazu, möge nicht erwarten, daß andere User sich damit beschäftigten :baeh:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Also ich mag weder Hopp noch seinen Retortenverein :kotzen:
    Und noch eines stösst mir sauer auf:Ich war noch nie Fan von Bayern München und werde das auch nie werden aber eines nervt mich dennoch.---wenn ein Ulli Hoeness oder ein Oliver Kahn aufs übelste beschimpft oder beleidigt wurden hat das meistens den Applaus der Massen nach sich gezogen aber wehe jemand sagt was gegen Herrn Hopp oder 1899 Hoffenheim,wie kann man denn nur????
    Übrigens:SAP ist das grösste SCH...-System mit dem ichn jemals arbeiten musste!!!!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der Beitrag sagt im Prinzip nichts neues aus.
    Hoffenheim verstößt offensichtlich gegen die 50 + 1-Regel und Hopp ist ein kritikresistenter, tyrannischer Chef.


    Ansonsten zeigt der Beitrag ganz schön, wie Hopp sein tolles Konzept, dass auf Spielern der Region fusste, zugunsten des schnellen Erfolgs über Bord geworfen hat.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Am schrecklichsten finde ich es wie Zwanziger und co. den Dietmar in den Himmel loben und sich bei ihm einschleimen ... Wer kritisiert ist neidisch und "Pöbel" :wall:

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • Bestätigt nur alles, was ich immer gesagt habe. Unter dem Deckmantel des Wohltäters seine eigenen Ziele durchboxen, egal wie!


    Pfui!


    Ach ja, welcome back Fortuna... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Übrigens:SAP ist das grösste SCH...-System mit dem ichn jemals arbeiten musste!!!!


    :lol: :lol: :lol:


    Da gebe ich dir recht :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!