Bundesliga in Gefahr wg. Schweinegrippe!

  • Die sollen sich mal nicht lächerlich machen mit ihrer Grippe. Wegen "normalen" Grippewellen, die es zur Genüge gab wurde bisher auch noch kein FUßballspiel abgesagt - soweit ich zumindest weiß - nur weils jetzt ne neue ist... Also im Ernst, am besten alles in Folie einschweißen und unter Quarantäne stecken... :nein:

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Sehe ich auch so. Vor allem, kann man sich besser jetzt anstecken, wo das Virus noch halbwegs ungefährlich ist und die allermeisten Fälle gut ausgehen. Dann kann man Antikörper gegen den Erreger bilden und ist besser geschützt, für den Fall, dass das Virus weiter mutiert und aggressiver wird. Also, auf ins Stadion! :arminia:

  • Das ist eine ganz normale Grippe. Auch unter der bis jetzt normalen Grippe sind schon welche gestorben. Das wird von den Medien viel zu hochgelegt. Das Einzige, was sie damit erreichen, ist die Menschen in unnötige Panik versetzen. :(

  • Zitat

    Original von Arminia Addict
    Das ist eine ganz normale Grippe. Auch unter der bis jetzt normalen Grippe sind schon welche gestorben. Das wird von den Medien viel zu hochgelegt. Das Einzige, was sie damit erreichen, ist die Menschen in unnötige Panik versetzen. :(


    Und schön die Impfungen propagieren...



    Edith sagt, ich sei ein Kind von Impfgegnern

    Danke Stefan Krämer :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von The Fajeth ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!