Bochum ärgern - auf gehts!

  • Die haben es wohl nochmal "umdesigned". Bei diesem Trikot hält sich der Brechreiz etwas mehr in Grenzen. Wobei man irgendwann trotzdem brechen muss. Vom Ergebnis her also alles beim alten.


    Wahrscheinlich hat sich Ottokar Wüst im Grabe umgedreht und das rief die Marketingabteilung auf den Plan, sich nochmal mit dem Ausrüster zu unterhalten.


    Ansonsten lächerlich wie immer diese Asseln...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Das Trikot oben ist ja auch das Auswärtstrikot, oder? Das Heimtrikot ist ja immernoch das völlig überladene. Und das rosane Trikot soll wohl das dritte sein.


    Aber wie ist denn nun die Umfrage eigentlich ausgegangen?

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Das Trikot oben ist ja auch das Auswärtstrikot, oder? Das Heimtrikot ist ja immernoch das völlig überladene. Und das rosane Trikot soll wohl das dritte sein.


    Aber wie ist denn nun die Umfrage eigentlich ausgegangen?



    60 : 40 für die linke Version(ohne gelben Aufdruck)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ich spiele lieber in einem Scheißtrikot in der ersten Liga als mit so einem Designerteil in der zweiten Liga.


    Ach so, wenn wir ein Scheiss-Trikot hätten, dürften wir wieder erste Liga spielen?
    Ruf doch mal den Gerstner an... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Bei dem Trikot muss man eh früher oder später brechen...ist das Boxxum-Wappen drauf. Da bleibt einem nicht viel anderes übrig.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hat eigentlich jetzt einer von uns so einen Putzlappen gewonnen und traut sich jetzt nicht das zu posten ?( :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!