Ciao,Panini-Sticker! Und wieder geht was kultiges zuende

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…be-kult-geht-zu-ende.html


    Schade, das wieder was kultiges zuende geht.Ist zwar schon Jahre her, das ich die mal gesammelt habe, aber für die "Kleinen" Fans doch irgendwie oft ein muss.


    Aber sehr interessant, mal wieder die alten Bilder zu sehen. Auch einige alt Arminen darunter.Wenn man weiter runter scrollt dann die Vergleiche von Fussballern zu ähnlich aussehenden "Geschöpfen". Z.B. Crazy Frog und Edgar Davids oder unser Rübe mit Herr von Bödefeld. ;)

  • also wenn man sich noch einmal die Bilder anschaut ist es wirklich sehr sehr schade.


    Aber ich kenne noch jemanden, der auf der Suche nach Bildern ist. Einfach bei Eddie unter My Panini http://www.eddie666.de/


    Das eine Bild von TvH ist ja lustig. Da sieht er damals mit seiner lockenpracht noch älter aus, als er heute ist.

  • Zitat

    Original von ArBi
    ...aber für die "Kleinen" Fans doch irgendwie oft ein muss.


    Naja, aber sie werden ja nicht abgeschafft, nur von einem anderen Hersteller vermarktet. Den "Kleinen" wird es wohl herzlich egal sein, ob ihre Kohle für das überteuerte Hobby letztlich auf Sizilien oder an der Wallstreet versickert ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • die match attax karten haben wohl ihr übriges getan, da habe ich letzte saison für meinen sohn mein geld versenkt. Aber nächste Saison gibt es dafür kein budget. wenn schon sammeln, dann muß wenigsten arminia mit in der tüte sein...


    habt ihr mal in dem Artikel "die doppelgänger des sports" durchgeklickt? Was soll man dazu sagen:


    Herr von Bödefeld (Sesamtraße) und Rüdiger Kauf (Arminia Bielefeld):
    Wer wird denn hier so griesgrämig gucken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!