Club als Vorbild ?

  • Wie seht Ihr das ?


    Unabhängig von der Konkurrenzsituation finde ich
    es sehr schön, dass Herr Roth in N hinter Augenthaler
    steht.


    Bleibt zu hoffen, dass das so bleibt - zutrauen tue ich's
    ihm zwar nicht, aber ich hätte nach dem 0:3 von gestern
    keinen Pfifferling mehr auf Auge gesetzt.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Sein Problem ist, daß Auge bei den Fans sehr beliebt ist. Er hat den Club ja auch aus einer schwierigen Situation nach oben geführt und sogar schon einmal die Klasse gehalten.


    Wie auch immer, für uns kann es wohl nicht schlecht sein, wenn Auge noch ein bißchen bleibt.

  • Ich find´s eigentlich schon ganz vorbildlich, denn es kommt oft genug vor, dass der hilflose Vorstand den Trainer entlässt, nur, um überhaupt etwas zu tun. Großer Respekt gilt meiner Meinung nach den Fans: Es ist beeindruckend, wie sehr sie hinter ihm stehen, sind augenscheinlich keine Fans, die ihr Fähnchen nach dem Wind hängen. Ein Bekannter von mir ist Clubberer und sagt, es war totales Gänsehautfeeling am Sonntag...

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Ich hätte Auge auch schon draussen gesehen. gerade in N ist man da in der Vergangenheit sehr schnell gewesen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Auch unser Pferdeflüsterer hat ja die Saison 99/00 durchgehalten und ist trotz der Rekordeinstellung nicht geflogen.


    Da war es aber umgekehrt, die Fans wollten ihn nicht, aber der Vereinsverantwortlichen.


    Gruß Domino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!