Rasenball Leipzig

  • Wenn man sich mal die Ligazusammensetzung von RedBull Leipzig anguckt, dann hat RedBull einen wahren Marketingknaller gefahren.
    Sehe schon die Schlagzeilen:



    • Fans von XY attackieren RB Leipzig-Spieler

    • Massiver Polizeieinsatz bei Spiel RB-Leipzig - XY

    • Zwanziger verurteilt Hassgesänge gegen RedBull-Inhaber

    • Spielabbruch bei Spiel XY - RB Leipzig

  • Ist Red Bull auch am Axel-Springer-Verlag beteiligt, oder warum geht mit RasenBall Leipzig jetzt der gleiche Scheiß in der Bild-Berichterstattung los, wie wir es mit SAP Hoffenheim schon gewohnt sind?



    Zitat

    SKANDAL IN JENA!
    RB Leipzig mit Tod & Hass beschimpft


    Dass der von Red Bull unterstützte Oberliga-Krösus RB Leipzig gerade auswärts wenig beliebt ist, war zu befürchten. Aber so viel Hass? Die Anfahrt zum Spiel bei Jena II wollten 50 Jenaer Ultras per Sitzblockade verhindern. Der Bus wurde mit Flaschen beworfen, die Polizei musste mit Pfefferspray räumen. Beim Warmlaufen wurden die RB-Kicker bespuckt und mit Bier beschüttet. Während des Spiels beleidigten und beschimpften Chaoten die Gäste. („Tod und Hass dem RBL“). „Damit müssen wir leben“, sagte RB-Boss Andreas Sadlo (41). „Beugen werden wir uns dem nicht.“ Gleich nach dem blamablen 1:1, stiegen die Leipziger ungeduscht in den Mannschaftsbus, um unbeschadet abzureisen.

  • Tja die 50+1 Regel ist ein WItz. Spätestens Hopp hat sie gekippt. Irgendwann spielen BAYER Lerverkusen, VW Wolfsburg, HOPPenheim und vielleicht noch die Bayern um die Deutsche Meisterschaft. Es lebe der Deutsche Fußball

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Tja die 50+1 Regel ist ein WItz. Spätestens Hopp hat sie gekippt. Irgendwann spielen BAYER Lerverkusen, VW Wolfsburg, HOPPenheim und vielleicht noch die Bayern um die Deutsche Meisterschaft. Es lebe der Deutsche Fußball


    ist das nicht jetzt schon so?! :rolleyes:
    okay sie heißen zwar noch anders und lev wird eh kein meister ;) , aber der trend ist klar.
    schöne neue fußball welt ;(

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Henn ()

  • Dieses Gummibärchenpseudozeug trinke ich schon lange nicht mehr. Widerlich SO etwas und das andere auch...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Dieses Gummibärchenpseudozeug trinke ich schon lange nicht mehr. Widerlich SO etwas und das andere auch...



    So ist es!
    Wir brauchen weder diese Plempe noch diese Retortenvereine :kotzen:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wird noch ein steiniger Weg werden für die Jungs.
    Im Gegensatz zu Baden-Württemberg mag man im Osten keine Retortenvereine ala Hoppenheim.
    Und ich kann die Leute gut verstehen!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Im Gegensatz zu Baden-Württemberg mag man im Osten keine Retortenvereine ala Hoppenheim.


    Das ist nicht ganz richtig. Praktisch alle DDR-Vereine waren staatlich verordnete Retortenvereine. Deshalb hat die ältere Generation keine Probleme mit RB Leipzig. Nur die, die im vereinten Deutschland aufgewachsen sind und sich an West-Vereinen orientieren, lehnen das Projekt ab. Und die ganz jungen werden mit Red Bull aufwachsen und es für völlig normal halten. ;(

  • Ich packe das jetzt einfach mal hier rein.


    Der Antrag von Martin Kind bezüglich der Abschaffung der 50+1 Regelung wurde regelrecht abgeschmettert! Auch eine "Konsenslösung" wurde mehr als deutlich abgelehnt!


    http://www.kicker.de/news/fuss…res-Votum-fuer-502b1.html


    Wunderbar! Nun abwarten ob Kind seine Drohung vor den europäischen Gerichtshof zu ziehen wahr macht oder doch aufgrund der großen Mehrheit fallen lässt (ich kann es nur hoffen).


    Und Vereine wie hier RB Leipzig gehören trotzdem verboten!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).



  • Das sehe ich genauso wie du - nur wo willst du di Grenze bei den Sponsoren ziehen ..... ?

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Leipziger haben mit Timo Rost den nächsten Hochkaräter verpflichtet.


    Wo halt die Kohle sitzt....,


    Auf jeden Fall baut RB Leipzig nicht so ein Altenheim auf wie Uerdingen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die sch**** Leipziger kriegen wohl auch wesentlich mehr Geld in den Ar*** geschmiert. Widerlicher Verein!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • So was ist nur ekelhaft!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Wo halt die Kohle sitzt....,


    Auf jeden Fall baut RB Leipzig nicht so ein Altenheim auf wie Uerdingen


    Rost ist 31... Albayrak (32) und Ailton (36) sind da nun nicht wesentlich älter. Altersdurchschnitt Leipzig: 28, Altersdurchschnitt Uerdingen: 26.


    Naja, beiden Vereinen sollte trotzdem eigentlich keine Beachtung geschenkt werden!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!