Die Sonntagsspiele des 25. Spieltages

  • Also zunächst einmal steht es in der für uns uninteresantern Begegnung zwischen 1860 und Stuttgart 0:1.


    In Nürnberg führt die Hertha mit 2:0 gegen den Club. Und wer die 1. Halbzeit gesehen hat, sollte eigentlich der festen Überzeugung sein, dass dort der 1. Absteiger ermittelt wurde. Hertha ist sowas von schwach. Ich glaube dagegen war gestern Gladbach noch echt stark. Aber trotzdem reicht es, um gegen den Club mit 2:0 zu führen! :D
    Also wenn die nicht bald wäs ändern, sind die weg vom Fenster! :D

  • 1860 - Stuttgart 0:1 (kennen wir das nicht irgendwoher...)
    Nürnberg - Hertha 0:3 (wir sollten für Augenthaler demonstrieren... :D)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    1860 - Stuttgart 0:1 (kennen wir das nicht irgendwoher...)
    Nürnberg - Hertha 0:3 (wir sollten für Augenthaler demonstrieren... :D)


    stuttgart ist echt hammer diese saison, ich find wir sollten ihnen nächste woche zu platz 2 verhelfen :D

  • Zitat

    Original von Skoaler


    stuttgart ist echt hammer diese saison, ich find wir sollten ihnen nächste woche zu platz 2 verhelfen :D


    Das sollte doch Ehrensache sein! ;)


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Super Ergebnisse heute!!


    Wir sind echt die Gewinner vom Spieltag!


    Das 1860 verloren hat ist auch sehr gut für uns, die sind nur noch 3 Punkte vor uns!! Schon am nächsten Spieltag könnten wir zu ihnen aufschliessen, und so auch nach unten noch viel mehr Luft gewinnen.

  • Aus verschiedenen Quellen war zuvernehmen, dass Nürnberg an Klaus Augenthaler festhalten will. Notfalls auch mit ihm in die 2.Liga gehen wird.
    Entweder die Mannschaft macht mit dem alten Coach so weiter und steigt wirklich ab, oder aber sie strängt sich nochmal voll an, da jetzt a) klare Verhältnisse da sind und man sich b) für die kommende Spielzeit beim Coach anbieten muss.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich finde es eingelich ganz gut das am Coach festgehalten wird. Nicht immer ist der Trainer schuld an der Misere und schon gar nicht in Nürnberg. Genau genommen kann man dann doch gleich den halben Kader feuern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!