Premiere wird Sky - Preisstruktur draußen!

  • Wer Sky zu welchem Preis auch immer unterstützt, darf sich echt nicht wundern, wenn er ab 2013 dann um 11 im Stadion steht. Aber nebenbei immer schön an den Anstoßzeiten herummeckern :rolleyes:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Wer Sky zu welchem Preis auch immer unterstützt, darf sich echt nicht wundern, wenn er ab 2013 dann um 11 im Stadion steht. Aber nebenbei immer schön an den Anstoßzeiten herummeckern :rolleyes:


    Klar, die Dinge haben immer 2Seiten, ohne Frage aber am Ende überleben damit auch nicht nur St´Pauli und der DSC (so man sich net vorher selber umbringt...der DSC arbeitet ja dran....) im Profifussball...ohne sky und Co. ? Nuja nuja.... :hi:


    Und bitte stell nu meine Stadionbesuche der letzten 30Jahre nicht in Frage, trotz sky und Co. ... ;) , soll aber auch Leute geben, die ihren Verein net immer und überall vor Ort sehen können aber wollen und Sportschau mit Beckmann und Co. ist nur noch unterirdisch, die labern immer noch z.B. davon das es dies Jahr überaschend nix mit dem Aufstieg vom DSC wird (wie Beckmann nach dem Auespiel in der ARD :kotzen: ...konnt ich im Urlaub in Dänemark "bewundern")...solange net Nasen wie Beckmman/Kerner und weiterem üblen Co. bei sky auftauchen und für die Leute die neben dem "überall vor Ort dabei sein", noch "2-3andere Dinge im Leben" haben, ist das voll OK und nur so seh ich heute auch das Spiel bei den Lauterern... ;) ...aja...net nur ich oder ??

  • Jab man muss es immer von zwei Seiten betrachten. Ohne DSF und Premiere hätte die zweite Liga z.B. nie die Entwicklung der letzten Jahre genommen. Man muss halt einen Mittelweg zwischen den Interessen der Geldgeber (TV und Sponsoren) und der Fans finden, weil sich beide in einem Abhängigkeitsverhältnis befinden. Somit ist das scheiss DSF Geschrei auch reichlich undifferenziert

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Somit ist das scheiss DSF Geschrei auch reichlich undifferenziert


    Deshalb haben die sich ja auch umbenannt. ;)

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Mich würde mal interessieren, was Ihr aktuell bei Sky bezahlt, wenn Ihr es habt. In vielen Internetforen sind ja diverse Preise im Umlauf. Irgendwie zahlen alle unterschiedliche Beträge. Ich zahle für mein Komplettabo mit HD 59,90€. Andere wiederum zahlen für das gleiche nur 39,90€ :wall:
    Und HD extra, obwohl hier bei diesem Gurkenverein Unitymedia nur SKY SPORT HD1 eingespeist wird.
    Wie lange seit Ihr schon Kunde???


    Nur für Bundesliga 19.99€ ohne den Zwangssender.
    Vertrag ist noch ein alter von Premiere. Jedes Jahr versucht SKY mir einen neuen Vertrag anzudrehen (Aussitzen: Entweder zu diesen Preis oder eben abschalten). Ich bin außerdem noch in einer Lage, das ich meinen Vertrag gar nicht kündigen brauch, da Sky mir kündigen muß wenn Sie mich nicht mehr für 19,99€ behalten wollen.


    Gruß Pepe

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Mich würde mal interessieren, was Ihr aktuell bei Sky bezahlt, wenn Ihr es habt. In vielen Internetforen sind ja diverse Preise im Umlauf. Irgendwie zahlen alle unterschiedliche Beträge. Ich zahle für mein Komplettabo mit HD 59,90€. Andere wiederum zahlen für das gleiche nur 39,90€ :wall:
    Und HD extra, obwohl hier bei diesem Gurkenverein Unitymedia nur SKY SPORT HD1 eingespeist wird.
    Wie lange seit Ihr schon Kunde???


    :baeh:


    So, es ist vollbracht- ohne Kündigung etc. haben Sie mich umgestellt von 59,90 auf nun 34,90 :D


    DANKE SKY

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1


  • Die werden es nie lernen. Deutschland ist kein Land für Pay-TV. Preise um die 60,-€ zahlt hier doch freiwillig keine Sau!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zumindest nicht noch die Sportschau und Co. die Beiträge am selben Tag in Ausschnitten zeigen darf.... Ich bin aber auch damit glücklich, nur 19,95 für die 1. und 2. Bundesliga auf sky zu zahlen...den Rest brauch ich nicht und Pokal kann i dann auch mal frei schalten lassen, mit dem DSC im Schnitt für 1,95Runden (ab 11/12 auch warscheinlich wieder leider erst über Quali im Westfalenpokal, so denn....)......sollten allerdings Dornberg oder Theesen mal Champions L. spielen...würd ich auch über das Sportpaket nachdenken.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!