Jetzt im DSF: Thema Abstiegskampf, Gast u.a. Middendorp

  • Zitat

    Original von Wichniarek
    Wäre der Brückner nicht, dann wäre die Sendung interessant. ;)


    stimmt, der ist wirklich ziemlich dämlich. ;(

    jaja, deine mudder.

  • ich fands eigentlich recht interessant,obwohl rudi brückner echt ein schwätzer ist,und immer so einen auf kumpeltyp macht....



    AlbertasK

  • Zitat

    Original von AlbertasK
    ich fands eigentlich recht interessant,obwohl rudi brückner echt ein schwätzer ist,und immer so einen auf kumpeltyp macht....



    Ich find eihn auch unsympatisch. Ich habe die Sendung jetzt nicht gesehen, aber der herr Brückner kommt mir sonst sowieso immer so vor, als würde er sich nur für die "richtig großen" interessieren. Dortmund und Bayern sind sein Spezialgebiet :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich hab´s gestern gesehen.
    Und wenn mal mal bei den Aussagen von Ernst genau hinhört, merkt man, dass ihm die Arminia immer noch sehr am Herzen liegt. Er hat halt Blaues Blut in den Adern :head:

  • naja, wirklich interessant fand ich die Sendung nicht. Irgendwie sagen die doch alle im Endeffekt das gleiche, nämlich das 3 Mannschaften absteigen werden und welche das jetzt genau sind, das wissen sie natürlich auch nicht und ihre Tipps wollen sie lieber nicht preisgeben. Außerden finde ich diesen "Reinert Snäks Taktiktisch" (oder wie heißt das?) total bescheuert. Da wird auch nur gelabert und es kommt nichts bei raus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!