arena sat nu ohne Bundesliga

  • Mahlzeit,


    hab gestern Post bekommen, das arena sat ab der neuen Saison keine Bundesliga mehr im Angebot hat und ich nu zu Ende Juli kündigen kann oder aber gerne "das Fam.Pack plus nen ganz dollen Busensender" zum selben Preis haben kann...Toll :nein: , denke da können die den Laden ja gleich dicht machen, der hat doch nur noch vom Fussball gelebt (wenn auch nicht wirklich gut)...nuja, also kündigen und Premiere Abo holen...Preis scheint ja gleich zu sein (hab bis jetzt knapp nen 20i bezahlt).


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Mahlzeit,


    hab gestern Post bekommen, das arena sat ab der neuen Saison keine Bundesliga mehr im Angebot hat und ich nu zu Ende Juli kündigen kann oder aber gerne "das Fam.Pack plus nen ganz dollen Busensender" zum selben Preis haben kann...Toll :nein: , denke da können die den Laden ja gleich dicht machen, der hat doch nur noch vom Fussball gelebt (wenn auch nicht wirklich gut)...nuja, also kündigen und Premiere Abo holen...Preis scheint ja gleich zu sein (hab bis jetzt knapp nen 20i bezahlt).


    SWB Gruss


    Wie man hört sollte man aber sofort bei Premiere einsteigen, damit man die BuLi nächstes Jahr für 20 Euro kriegt. Ab Juli soll es teurer werden, weil man noch zwingend weitere Pakete zubuchen muss.

  • Stimmt und Premiere kann man auch dann die nächsten 2 Wochen umsonst schauen wenn man jetzt ein Abo macht!
    MEine ich jedenfalls, habe gestern so eine Werbung gesehen im Kicker oder Sport Bild (weiß nicht mehr genau wo)!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Stimmt und Premiere kann man auch dann die nächsten 2 Wochen umsonst schauen wenn man jetzt ein Abo macht!
    MEine ich jedenfalls, habe gestern so eine Werbung gesehen im Kicker oder Sport Bild (weiß nicht mehr genau wo)!


    Ja, ich bin jetzt umgezogen zu Premiere und zahle bis August nichts außer der blöden Einrichtungsgebühr.

  • hatte Jahrelang Premiere und bin froh, das ich diesen viel zu teuren scheiß endlich los bin...20 € + 15 € für die champagner Liga ist mir echt zu teuer und dazu noch von Premiere gewollter, beschissener Einfluss auf die Anstoßzeiten.


    Erstmal ohne mich, obwohl es natürlich geil gemacht ist, muss man zugeben.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wie man hört sollte man aber sofort bei Premiere einsteigen, damit man die BuLi nächstes Jahr für 20 Euro kriegt. Ab Juli soll es teurer werden, weil man noch zwingend weitere Pakete zubuchen muss.



    Habs gerade in trockene Tücher gebracht, wer lässt sich schon gerne zwingen ;) (und so geht der Preis auch OK)


    SWB Gruss

  • Wofür denn so viel Geld ausgeben, wenn wir nächste Saison wieder zu 80% montags spielen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wofür denn so viel Geld ausgeben, wenn wir nächste Saison wieder zu 80% montags spielen?


    Son scheiß, da scheint wohl etwas an mir vorbei gegangen zu sein. Hat die blöde DFL jetzt etwas nochmal den Rahmenspielplan für die 1. Bundesliga überarbeitet oder warum ist da nun plötzlich ein Montagsspiel geplant? ;) Oder sollte ich gar ne Woche lang im Tiefschlag gelegen haben und wir sind tatsächlich schon abgestiegen... ? ... nö, hab mich gerade nochmal vergewissert, laut bundesliga.de sind nach wie vor 2 Spieltage und somit auch noch 6 Punkte zu vergeben wovon wir morgen bereits 3 in Doofmund sammeln werden. ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    laut bundesliga.de sind nach wie vor 2 Spieltage und somit auch noch 6 Punkte zu vergeben wovon wir morgen bereits 3 in Doofmund sammeln werden. ;)


    Dafür :arminia:

  • Ich finde Premiere echt klasse!


    Schön Bundesliga, Champions League, DFB Pokal usw. schauen :) Außerdem laufen auf Premiere kuhle Filme! Ich kann Wimbledon schauen und Formel 1 usw...



    Ich find premiere Klasse, dass Geld das ich dafür raushaue ist es allemal wert!

  • Zitat

    Original von dereine
    Ich finde Premiere echt klasse!


    Was mich am meisten an diesem werbefreien Sender nervt ist die Dauerwerbung.
    Mittlerweile sind die schlimmer als alle Ö-R und privaten Kabelanbieter zusammen.
    Wir überlegen gerade, Premiere wegen der Dauerwerbung zu kündigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!