• Gut, dass der Arsch meines Wochenendes nicht vom Spiel des HSV abhängt. Meins war schon Freitagabend um 19.48 im Arsch! :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Blöde find ich nur mal wieder, dass beide deutschen Vereine dann im Halbfinale aufeinander treffen würden...wie letztes Jahr. ;(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hätten wir wenigstens einen Finalisten, wie letztes Jahr. Und das sogar im Heimstadion, ganz oder im weiteren Sinne ;) Und wenn das entsprechende Team es dann vielleicht sogar schafft, seinen "Diego" ohne Sperre bis dahin zu kriegen, könnte es auch mal mit dem Titel klappen...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Der HSV gibt auf allen Ebenen ein desaströses Bild ab. Dabei müsste mit den Möglichkeiten dort eigentlich viel mehr drin sein.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Beim HSV liegen auch die Nerven blank:


    Guerrero bewirft Fan mit Trinkflasche


    Er hat ja auch nur Flugangst, keine Wurfangst ;)


    Mehr möglich sein sollte vielerorts mit den jeweiligen Möglichkeiten (Berlin, Köln, Schalke, Essen, Düsseldorf...), das ist ja kein Maßstab.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Mehr möglich sein sollte vielerorts mit den jeweiligen Möglichkeiten (Berlin, Köln, Schalke, Essen, Düsseldorf...), das ist ja kein Maßstab.


    Die Hamburger werden sich aber kaum mit Berlin, Köln, Essen oder Düsseldorf vergleichen wollen. Die haben wohl deutlich höhere Ansprüche an sich selber. Und der HSV gibt auch massenhaft Geld aus aber es kommt keine Kontinuität in den Verein.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Die Hamburger werden sich aber kaum mit Berlin, Köln, Essen oder Düsseldorf vergleichen wollen. Die haben wohl deutlich höhere Ansprüche an sich selber. Und der HSV gibt auch massenhaft Geld aus aber es kommt keine Kontinuität in den Verein.


    Kein Verein vergleicht sich gerne oder gar freiwillig mit anderen, schon gar nicht bei negativen Eigenschaften. Darum hab ich das ja übernommen :D Das mit dem Geld ausgeben und der fehlenden Kontinuität paßt auf die von mir erwähnten Bespiele jedenfalls prima. Und in ein paar Jahren kann man vielleicht auch Hoffenheim und Wolfsburg (wieder) dazuschreiben ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Kein Verein vergleicht sich gerne oder gar freiwillig mit anderen, schon gar nicht bei negativen Eigenschaften. Darum hab ich das ja übernommen :D Das mit dem Geld ausgeben und der fehlenden Kontinuität paßt auf die von mir erwähnten Bespiele jedenfalls prima. Und in ein paar Jahren kann man vielleicht auch Hoffenheim und Wolfsburg (wieder) dazuschreiben ;)


    Essen oder Düsseldorf hatten aber in den letzten Jahren kein Geld zum ausgeben. Und Köln konnte sich auch nur einen Podolski leisten. Ansonsten kam da auch nichts.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!