• Nur der Ordnung wegen: Ein Jahr davon hat er aber noch in Mönchengladbach verbracht. :D


    Stimmt... Ich hatte irgendwie das Gefühl, das Elend würde schon 2 Jahre um sich greifen....
    :thumbup:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Gab's hier vor einigen Jahren nicht mal einen Benutzer der nach Arminias Absturz verschwand und als sich jemand nach ihm erkundigte hieß es, er sei nun HSV-Fan weil ihm Arminia zu schlecht geworden sei. Ich meine er hieß Eddy oder so. Was macht der jetzt eigentlich? :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Gab's hier vor einigen Jahren nicht mal einen Benutzer der nach Arminias Absturz verschwand und als sich jemand nach ihm erkundigte hieß es, er sei nun HSV-Fan weil ihm Arminia zu schlecht geworden sei. Ich meine er hieß Eddy oder so. Was macht der jetzt eigentlich? :lol:

    Wahrscheinlich heult er sich immer noch die Augen aus dem Kopf :P

    Zitat
  • Zitat

    Eddie666 hat die Faxen dicke und hat Arminia den Rücken gekehrt und ist jetzt HSV Anhänger....traurig aber wahr!


    Kann ja wieder wechseln.
    Gab es denn Eddie666 irgendwo in den HSV Foren?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Jau, der wars. Und sogar das Zitat habt ihr noch ausgegraben, Chapeau. :D


    Vielleicht ist's ja auch gar nicht so schlecht, dass wir ein paar Stinktiere verloren haben in den harten Zeiten. Im WB wurde ja auch mal irgendein überheblicher Küchenchef interviewt der zum SC Paderboring als Ostwestfalens neue Nr.1 "gewechselt" war, weil der gerade seinen ersten Höhenflug in der Bundesliga hatte, während es Arminia recht dreckig ging. Aber wahrscheinlich stehen die jetzt eh wieder auf der Matte...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • für mich ist der Eddie666 jetzt schon eine absolute legende :lol: bin erst seit paar monaten hier im forum und war echt erstaunt wie viel mühe er sich gegeben hat in seinem post. vom waluigi avatar ganz zu schweigen :arminia:

  • Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Unter Jonas Boldt folgte der Wandel: Weg von teuren Stars, die enttäuschten und hin zu günstigen Talenten, die man später teuer weiterverkauft. Einen Auswärtssieg hat es heute aber leider nicht gebracht. Nach einer 2:0-Führung hatte man auf dilettantische Art und Weise mit 2:3 verloren. Dabei hatte Sven Ulreich, eigentlich die Zuverlässigkeit in Person, vor dem entscheidenden Treffer der Heidenheimer gepatzt, als er einen Pass zum Heidenheimer Siegtorschützen spielte.

  • Das passiert sogar Erstligisten, da nützt kein Grämen.

    Wir werden nicht aufsteigen. Das war meine Meinung vor der Saison und das heutige Spiel gegen Hannover zeigte auch, warum. Man kann sich durchaus darüber grämen. Wobei: Ich kann mich auch an anderen Dingen erfreuen. Wenn mein Seelenheil an Ergebnissen des HSV hängen würde, dann würde das nicht gerade für mich sprechen.

  • Möglicherweise ist ja die ursprüngliche Ursache der damaligen Fanfreundschaft das ähnliche Maß an Leidensfähigkeit? Mir tut nur der überaus fähige und sympathische Trainer leid. Allerdings ist der auch nicht dumm und wusste worauf er sich da einlässt. Sportskamerad Kittel hingegen würde ich schon mit disziplinarischen Maßnahmen belegen, auch hier liegen Genie und Wahnsinn sehr eng bei einander.


    Halte durch, Johnny, viele Arminen können das Elend ;) nachvollziehen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Möglicherweise ist ja die ursprüngliche Ursache der damaligen Fanfreundschaft das ähnliche Maß an Leidensfähigkeit? Mir tut nur der überaus fähige und sympathische Trainer leid. Allerdings ist der auch nicht dumm und wusste worauf er sich da einlässt. Sportskamerad Kittel hingegen würde ich schon mit disziplinarischen Maßnahmen belegen, auch hier liegen Genie und Wahnsinn sehr eng bei einander.


    Halte durch, Johnny, viele Arminen können das Elend ;) nachvollziehen.

    Fanfreundschaft? Die zu Hannover? Die gibt es tatsächlich seit einigen Jahren nicht mehr. Als wir Mitte der 2010er-Jahre gemeinsam gegen den Abstieg spielten, haben wir uns zerstritten. Für mich gibt es nur die Fanfreundschaft zur Arminia und die mit den Glasgow Rangers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!