• Irgendwo ist die Labbadia-Verpflichtung aber doch nachvollziehbar. Der HSV ist immer noch in nächster Nähe zum rettenden Ufer, dass Knäbel es trotzdem nicht packen würde, war ziemlich schnell klar, und Messias Tuchel war nicht zu bekommen. Wenn man in der Situation nicht nach dem letzten Strohhalm greift, sprich nach einem immerhin erfahrenen Trainer, der zu haben ist, dann ergibt man sich ja fast schon in sein Schicksal.


    Und für Labbadia macht es auch Sinn. Der Trainerlack ist bei ihm in den letzten Jahren doch sehr ramponiert worden - rettet er jetzt den HSV, ist er mit einem Schlag wieder richtig im Geschäft, schafft er's nicht, wird ihm auch keiner 'nen Vorwurf machen. Im Grunde kann er nur gewinnen bei der Geschichte.


    Das einzige Risiko ist vielleicht, am Ende als der Trainer, mit dem der HSV abstieg, in die Geschichtsbücher einzugehen. Kann er aber wohl verschmerzen.


    Ist übrigens was dran an dem Gerücht, dass HSV seine Bundesligauhr im Abstiegsfall an Schalke verkauft, damit die dann messen können, wie viel Zeit seit ihrem letzten Meisterschaftsgewinn vergangen ist? :D

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • Ist übrigens was dran an dem Gerücht, dass HSV seine Bundesligauhr im Abstiegsfall an Schalke verkauft, damit die dann messen können, wie viel Zeit seit ihrem letzten Meisterschaftsgewinn vergangen ist? :D


    :bigok:



    Ich denke man hat beim HSV Knäbel bloss zwischeninstalliert, damit der mutmaßliche "Neue" nicht direkt Leverkusen und Wolfsburg zum Einstieg hat.
    Bei diesen beiden Spielen musste man ja von einer Niederlage ausgehen.
    Der Bruno macht das schon, aber ehrlich, viel schlechter hätte es auch der Slomka nicht gemacht.
    Und der Tuchel, dieser überschätzte Unsympath soll mal ruhig bei den Zecken anheuern, von einem Choleriker zum Nächsten...


    mfg
    NetJay


  • Tja lieber Raju, nach dem wir euch immer im HSV-Forum die Daumen drücken (mit Erfolg ;-), müsst ihr sie jetzt aber mal ganz kräftig für uns drücken ! Wenn wir heute gegen Augsburg nicht gewinnen und Stuttgart sein Heimspiel gewinnt, dann liegen wir 4 Punkte hinter Stuttgart und Freiburg + die schlechtere Tordifferenz... dann kann uns wohl nichts mehr retten...


    Mein glaube an den Klassenerhalt ist schon sehr gering, aber wenn wir morgen nicht gewinnen stirbt auch so langsam die Hoffnung...


    So sehr ich mich auch auf ein Spiel gegen die Arminia freuen würde, das letzte Freundschaftsspiel liegt ja nun auch schon ein paar Jahre zurück, ich möchte den HSV doch lieber in der 1. Liga sehen ! Ihr seid ja schon so gut wie durch :thumbup:

  • Zitat

    Ihr seid ja schon so gut wie durch :thumbup:


    Abwarten ob wir Auswärts gewinnen.
    Ansonsten geht das große Zittern los.
    Speziell die Medien und ne Menge anderer Menschen lauern doch nur auf die Sensation.
    [Arminia Bielefeld verspielt den sicher geglaubten Aufstieg in die 2. Liga.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.


  • Abwarten ob wir Auswärts gewinnen.
    Ansonsten geht das große Zittern los.
    Speziell die Medien und ne Menge anderer Menschen lauern doch nur auf die Sensation.
    [Arminia Bielefeld verspielt den sicher geglaubten Aufstieg in die 2. Liga.


    4:0 Auswärtssieg, Glückwunsch, den Aufsteig kann euch bald keiner mehr nehmen.
    Auch unser 3:2 Heimsieg läßt wieder mehr auf den Klassenerhalt hoffen, vor allem das sie mal wieder Fußball gespielt haben.

  • Euch Fans drücke ich die Daumen. Aber das Problem ist doch, dass die Vereinsverantwortlichen - wie auch immer sie heißen mögen oder geheißen haben - nachgewiesenermaßen beratungsresitent und planlos sind! Von daher wäre ein Abstieg letztes Jahr schon verdient gewesen und dieses Jahr mehr als angemessen. Von daher wünsche ich dem HSV - Freundschaft hin oder her - den Abstieg. Diese ganze Drecksscheiße im Management der letzten Jahre gehört endlich einmal bestraft, sonst habe ich die Befürchtung, dass dieses amateurhafte Gewurschtel immer so weitergeht. Die Zeit ist einfach reif, sonst wird sich in der Führungsetage nichts ändern. Und mit Jahren des Abstiegskampf kann in Hamburg auch niemand zufrieden sein, zumal das unser Revier ist!

  • Die Frage ist nur, ob nach dem Abstieg plötzlich alles besser würde. Oder ob dann nicht noch größere Stümper und Selbstdarsteller auf der Matte ständen...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Was bin ich froh das der Herr Chaos in den letzten Jahren nach und nach von Bielefeld nach Hamburg gewandert ist. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern wo man schon Angst haben musst morgens die Zeitung aufzuschlagen da dort eigentlich jeden Tag eine neue Peinlichkeit über unsere Blauen drin stand. Die letzten Jahr scheint dieses Problem jetzt mehr und mehr in Hamburg aufzutreten, muss an den Vereinsfarben liegen. :D Aber lieber die als wir. :baeh:

  • Da wäre ich mir noch nicht so sicher.
    Vielleicht werden dem SC Freiburg noch nachträglich ein paar Tore per Video-Beweis aberkannt. :whistling:

  • Oder Hassan Kühne gibt kein Geld mehr :jump:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!