• Sie versuchen mit allerletzter Kraft nach jedem Strohhalm zu greifen. :lol:


    Bin gespannt ob das dann wieder 1-2 Spiele für Aufschwung sorgt und sie PB dahin befördern wo sie hingehören :thumbup:

  • Man sollte jetzt aber definitiv mal anfangen Knäbel und Beiersdorfer zu hinterfragen, ob Sie ihre Jobs besser machen, als Slomka und Zinnbauer.


    Wenn man Zinnbauer entlässt hätte man doch wohl einen Plan schon in der Hinterhand haben müssen. Bzw Knäbel schien ja überzeugt von sich zu sein, dass er es besser kann und nach 2 Spieltagen "entlässt" er sich wieder?


    Hatte er gedacht, dass er als der große HSV-Retter gefeiert wird und jetzt wo er merkt, dass es mit ihm eher noch schlimmer wird, probiert er seinen eigentlichen Job zu retten?


    So oder so ist Knäbel dort für mich kein bißchen haltbar und auch bei Beiersdorfer sollte man doch mal überlegen, ob er seinen Job gut macht.


    Und wenns am letzten Spieltag noch eng sein sollte, wird Labbadia entlassen und man halt noch fix Magath?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • 4 Trainer in einer Saison? Mehr Verzweiflung geht wohl kaum.
    Und dann gleich für 15 Monate?
    Will heißen, Tuchel kommt dann doch nicht (kluge Entscheidung) und der HSV suggeriert schon wieder einmal so etwas wie Zukunft.
    Mal angenommen, Labbadia bekommt in den letzten Spielen nix mehr gerissen und steigt als abgeschlagener Letzter ab. Dann wäre er für HSV-Verhältnisse doch schon wieder verbrannt.
    Es wird höchste Zeit, dass dieser Verein endlich mal absteigt! So etwas kann nämlich auch schon mal ganz heilsam sein.

  • Die Frage ist, ob überhaupt noch ein Trainer in 6 Spielen den Umschwung hinbekommt. Zumindest besteht gegenüber der Konkurrenz kein großer Punkterückstand. In der aktuellen Verfassung wäre der Nichtabstieg aber definitiv ein Wunder.

    Für immer Arminia!

  • Für Außenstehende ist schon schwer nachzuvollziehen, was der HSV veranstaltet. Wahrscheinlich für die handelnden Personen selbst auch.


    Wobei ich es auch so sehe, dass es durch den Boulevard dramatisiert wird. Niederlagen gegen Leverkusen und Wolfsburg sind für einen Abstiegskandidaten nichts Besonderes. Die 2. Halbzeit gegen Wolfsburg war schon desolat, aber die wichtigen Spiele kommen jetzt und noch haben die Hamburger die Chance es zu packen. Vergeigen sie es, dann ist der Abstieg auch verdient und das unsägliche Gerede vom Bundesliga-Dino etc. hat ein Ende, die Uhr wird abgebaut und der HSV ist ein ganz normaler Verein. Auch andere Traditionsclubs und Gründungsmitglieder der Bundesliga mussten mal runter.


    Und zu Tuchel: Aus meiner Sicht ein überzogener Hype. Guter Trainer, der in Mainz aus wenig viel gemacht hat. Aber das machen Weinzierl oder Streich auch und sie werden nicht zu Trainer-Heiligen erhoben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • @ T-Bag


    Kein Trainer mit etwas Niveau unterschreibt einen Vertrag für 6 Wochen. Und wenn man von Labbadia überzeugt ist, dann kann er auch mit in die zweite Liga gehen. Und nicht Labbadia wäre verbrannt wenn er nichts mehr reißt sondern die Mannschaft. Die Truppe liegt doch mental sowas von am Boden, dass alles andere als ein Abstieg einer Sensation gleichkommt.


    Und ein Abstieg kann vielleicht heilsam sein, in Hamburg könnte das aber auch der Anfang vom Ende sein.

    Für immer Arminia!

  • Ein Trainer der nur für wenige Spiele unterschreibt hat kein Niveau?
    Gewagte These. Ich Falle Jörg Berger widerspreche ich schon mal.
    Bei dem Trainer-Verschleiß des HSV in den letzten Jahren, insbesondere in dieser Saison, sehe ich es eher umgekehrt.
    Natürlich weiß man nicht, von wem diese Laufzeit ausging, vielleicht sogar von Labbadia selbst.
    Ich halte sie, bei dem was der HSV in der jüngsten Vergangenheit so getrieben hat, einfach nur für unglaubwürdig, fast schon für lächerlich.



    Dann kann Klopp ja Labbadia ablösen - nach dem 5.Spieltag in der 2.Liga. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/sm…ons_unknownauthor_lol.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von T-Bag ()

  • Haha, grad noch mit nem Kumpel per Whats App geschrieben deswegen: "Vielleicht hört Klopp ja in Dortmund auf, Tuchel geht da hin und hat deswegen beim HSV gezögert"....5 Min später auf bild.de :bigok:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • Mich wundert das eigentlich gar nicht. Kloppo wirkt schon lange ausgebrannt. Irgendwann bist du dieser Dauerbelastung einfach nicht mehr gewachsen... Der BVB braucht frischen Wind, daher völlig richtige Entscheidung von Kloppo!


    Und schon wieder dieser Tuchel in der Verlosung... :huh:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Das heutige Datum mach mir Sorgen, 15. oder doch 1. April? Wenn das so weitergeht, lesen wir heute Abend das Herr Meier sich ausgelaugt fühlt und seine Stelle für Klopp frei macht, weil dessen Therapeut ihm dringend zu einer neuen Herausforderung auf höchstem Niveau geraten hat.


    Man, man, man, dieses Trainerroulette geht mir auf den Zeiger. Ich hoffe weiter inständigst, daß es bei uns weiter ruhig bleibt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das heutige Datum mach mir Sorgen, 15. oder doch 1. April? Wenn das so weitergeht, lesen wir heute Abend das Herr Meier sich ausgelaugt fühlt und seine Stelle für Klopp frei macht, weil dessen Therapeut ihm dringend zu einer neuen Herausforderung auf höchstem Niveau geraten hat.


    Man, man, man, dieses Trainerroulette geht mir auf den Zeiger. Ich hoffe weiter inständigst, daß es bei uns weiter ruhig bleibt.

    Der eine Verein greift zum letzten Strohhalm, beim anderen Verein will der Trainer anscheinend von sich aus die Brocken hinwerfen. Ganz normale Vorgänge (am Ende) einer Saison. Was ist daran so schlimm?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich denke es ist eine gute Entscheidung des HSVs nicht weiter auf die Jungfrau von Orleans zu warten. Ob Labbadia der Richtige ist? Keine Ahnung. Aber so konnte es eh nimmer weiter gehen beim HSV.


    Sollte Klopp beim BVB aufhören, wäre Tuchel sicherlich in der engeren Verlosung. Aber fraglich, ob die Mannschaft des BVBs das will? Vermutlich ähneln sich Tuchel und Klopp in vielen Dingen. Also wenn Klopp dann aufhört, würde Tuchel keinen frischen Wind bringen.


    Außerdem ist fraglich, ob der BVB überhaupt gut genug ist für den feinen Herrn Tuchel? Vielleicht wartet er bis in München, Paris, Madrid, oder Manchester ein Platz frei wird? Diese Vereine könnten gerade eben so das Niveau für einen Messias wie Tuchel haben :lol:

  • Meine Fresse, der HSV scheint von der puren Verzweiflung gefangen zu sein. Da hätte man den
    Zinnbauer echt nicht entlassen müssen. Bruno verkackt gleich sein erstes Spiel in Bremen und der
    Baum ist abgebrannt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!