• Ich weiß nicht. Ich finde beide überbewertet. Die Torquote von Son ist auch alles andere als berauschend. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die in Leverkusen besser wird, da er dort ja auf den Außen spielen wird.

  • Abwarten. Der HSV hat ja nun wahrlich keine tolle Saison gespielt. Trainer Fink schien seine Truppe auch nicht wirklich in Griff zu haben oder es fehlte an Kondition, ich weiß es nicht. Anders kann ich mir die Schwankungen auch nicht erklären. Ich kann mir vorstellen, dass Son bei einer intakten Truppe ganz anders auflaufen wird. Zudem ist er noch jung und wird sich sicherlich weiter entwickeln.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ich weiß nicht. Ich finde beide überbewertet. Die Torquote von Son ist auch alles andere als berauschend. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die in Leverkusen besser wird, da er dort ja auf den Außen spielen wird.


    Dann zeig mir mal den 20jährigen, der in einer Bundesliga-Saison 12 Tore schießt. Da wirst du nicht so viele finden. Und dann auch noch in einer solchen Truppe wie beim HSV.
    Wenn er in Leverkusen außen spielt, dann muss er ja gar nicht so viele Tore schießen. Dafür gibts ja Kießling.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Dann zeig mir mal den 20jährigen, der in einer Bundesliga-Saison 12 Tore schießt. Da wirst du nicht so viele finden.
    Wenn er in Leverkusen außen spielt, dann muss er ja gar nicht so viele Tore schießen. Dafür gibts ja Kießling.


    Okay. So habe ich das gar nicht betrachtet. :) Hmmmmmmm..


    Ich weiß nicht, ich mag ihn trotzdem nicht. Aber grundsätzlich hast du mit deiner Aussage wirklich Recht. Ich mag ihn einfach nicht. Habe vom Feeling her ein schlechtes Gefühl. :D

  • Das, was sich da gerade in Hamburg abspielt, kommt mir doch sehr bekannt vor.
    Liegt das an den Vereinsfarben, oder woher kommen diese ähnlichen Abläufe..?


    Ist schon ziemlich abgefahren, was dort beim HSV läuft.
    3 Kreuze, das wir (hoffentlich) diese grauenvollen Zeiten hinter uns haben!

  • Beim HSV brodelt es nach der heutigen 1:5 Klatsche wieder gewaltig, man könnte sagen: und täglich grüßt das Murmeltier :nein:
    Heftig was da auf FB abgeht, ich denke Fink dürfte einer der ersten Top-Kandidaten sein, der seinen Stuhl räumen muss. So wie VdV heute die Kapitänsbinde weggeknallt hat, sagt das ja schon einiges über die Stimmung im Team.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Was die da defensiv abgeliefert haben, ist die absolute Arbeitsverweigerung. Kilometerweit weg von den Gegenspielern und auch nicht willig, ordentlich zu stellen und zu stören

  • Die Hamburger sind einfach lachhaft. Ich habe gerade nur das Sportstudio gesehen, aber wie langsam die AV sind. Ich weiß gar nicht wer das war. Der trabt da hinter seinem Gegenspieler her, nicht zu fassen. Ich glaube ich wäre kaum langsamer. Und Sobiech hat sich auch mal richtig gut verhalten beim letzten Gegentor. Der Untergang von Schalke gegen Wolfsburg heute hat das Spiel vom letzten Wochenende ja auch noch mal in ein anderes Licht gerückt.


    Die sind defensiv auch so unglaublich schwach besetzt. Da kann es nur um Schadensbegrenzung gehen diese Saison.


    Fink kann man eigentlich auch gut entlassen. Der ist jetzt lange da, aber eine richtige Linie kann man nicht erkennen. Wenn man sich im Vergleich anguckt, was für Teams Lucien Favre regelmäßig aufbaut. Oder auch Thomas Tuchel in Mainz. Die haben ja schon wieder 6 Punkte. Streich lasse ich mal außen vor, das war jetzt eine Saison. Auch ein Armin Veh hat bereits mehrere Mannschaften erfolgreich entwickelt. Nach zwei Spieltagen ist das natürlich ziemlich früh. Aber allzu lang wird er es wohl nicht mehr machen. Die Mannschaft ist auch einfach zu schwach.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Die Hamburger sind einfach lachhaft. Ich habe gerade nur das Sportstudio gesehen, aber wie langsam die AV sind. Ich weiß gar nicht wer das war. Der trabt da hinter seinem Gegenspieler her, nicht zu fassen.


    Jaha, erinnerte mich stark an unsere Arbeitsverweigerung bei der 1:8 Demontage in Bremen :mad:
    Zur Belohnung dafür hat Fink der Truppe erstmal 2 Tage Trainingsfrei gegeben, weil er keinen Bock hat die Mannschaft zu sehen... Zustände sind das! :nein:
    Die hätte ich erstmal laufen lassen bis zum Erbrechen!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Wie toll eine Ausgliederung den e.V. bei einer Pleite schützt, hat man ja bei uns gesehen. Ich halte davon nichts.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • [URL=http://www.mopo.de/hsv/nach-2-6-in-dortmund-der-hsv-feuert-trainer-thorsten-fink-,5067038,24341956.html]Der HSV feuert (wohl?)Trainer Thorsten Fink![/URL]

    ⚫⚪🔵

  • Wenn man liest, was sich der Fink beim HSV so alles geleistet hat, bin ich noch froher, dass wir einen Typ wie Stefan Krämer auf der Trainerbank haben.


    Bin mal gespannt, ob Krämer auch ein Kandidat für den HSV-Trainerposten wird. Laut Abendblatt werden ja aktuelle die Namen Babbel und Stanislawski gehandelt.


    Und da die Presse ja bekanntlich von HSV-Offiziellen immer gut mit Informationen gefüttert wird, ist das bestimmt nicht nur ein Hirngespinst, was sich die Journalisten ausgedacht haben.

  • Van Marwijk is new Hamburg coach


    Ex Netherlands coach Bert van Marwijk has confirmed
    he will become the new Hamburg coach on a two year deal.


    Van Marwijk has told both NIS, and Voetbal International
    that he has reached an agreement with the Bundesliga side
    to be their new coach, replacing Thorsten Fink, who was
    sacked last week.


    ...

    ⚫⚪🔵

  • weia, gegen den HSV muss man sich gar nicht mehr groß anstrengen. Man muss nur zu sehen, dass man die ein oder andere Ecke, etc erarbeitet und schon klingelt es im Tor von Adler :whistling:

  • Ich denke, dieses Jahr sind sie dran und können ihre Uhr auf Null stellen. Das ist ja so ein konzeptloser Chaosclub, die müssen bei Abstieg aufpassen, dass sie nicht weiter durchgereicht werden!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!