• Der HSV hat nen neuen Trainer und Sportdirektor.


    Klick!


    Glückwunsch, Bastian. Netter Karrieresprung. Viel Erfolg!


    ...und für den Veh natürlich auch :D

  • Sport-Telegramm
    VEH NEUER HSV-TRAINER


    Armin Veh wird neuer Trainer des Bundesligisten Hamburger SV. Der 49 Jahre alte Veh war zuletzt beim VfL Wolfsburg tätig, wurde im Januar von Lorenz-Günther Köstner ersetzt. Zudem gab der HSV bekannt, dass Bastian Reinhardt neuer Sportchef wird.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Du meine Güte, ist der Verein tief gesunken! Ein One-Hit-Wonder-Meistertrainer und ein absoluter Anfänger als Sportchef... so kann's ja nur raus gehen aus der Krise... oder endlich auch mal aus der Bundesliga.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Die besseren Leute werden entweder vom Aufsichtsrat vergrault oder haben erst gar kein Interesse. Man kann nur hoffen, dass der HSV mal wieder positive Schlagzeilen schreibt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Zudem gab der HSV bekannt, dass Bastian Reinhardt neuer Sportchef wird.


    mhh... also, dass er Fußball spielen kann, brauche ich keinem zu sagen, aber als Sportdirektor? Ok wer weiß, was in ihm steckt, aber ich weiß ja nicht. Ich dachte so doof ist und kann nur Arminia sein.


    Das riecht nach einer verdammt schweren Saison für den HSV :(

  • Erstaunlich. Ich hätte nicht gedacht, daß Veh so schnell wieder bei einem höherklassigen Verein unterkommen würde ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Oh Gott die Holen den Veh. Ich fasse es nicht. Schade HSV aber ihr werdet die Negativ-Überraschung kommende Saison. Da kann man echt nur den Kopf schütteln

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Tenshin
    wart ma ab, die werden unerwartet Meister


    Ja, im November, wie es andererseits auch fast schon wieder üblich ist :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Count
    Tja, dann wohl auch 11/12 nicht international. :nein:


    Kommt nicht erstmal die Saison 10/11? ;)


    Aber zu dem Rest wurd alles gesagt....da kann man nur ;( :nein:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich möchte nicht Behaupten es sei eine Katastrophe aber irgendwie habe ich das Gefühl wir werden nicht viel Freude haben in der kommenden Saison.


    Da sucht man 11 Monate nach einem Sportchef und dann fällt die Wahl auf Bastian Reinhardt, der seit geraumer Zeit neben dem Platz Aufgaben in der Pressestelle wahrnimmt ?


    Was macht unser Aufsichtsrat eigentlich den ganzen Tag ?


    Veh als Chef- und ( wahrscheinlich ) Oenning als Co-Trainer, sozusagen das Traumgespann das seit Jahr und Tag zusammen Arbeitet und einen Titel nach dem anderen einfährt...


    Dazu Siegenthaler im Hintergrund der die Fäden von Marionette Reinhardt in der Hand hält ?


    Da hat noch nie jemand mit dem einen oder anderen Zusammen gearbeitet !


    Was ist denn wenn die vier sich gegenseitig gar nicht riechen können ?


    Ich befürchte das wir am Ende der kommenden Saison nicht nur ein neues Trainergespann sondern auch einen neuen Vorstand und einen neuen Aufsichtsrat suchen...


    ;(

    Hamburg - Hannover - Bielefeld


  • Das sind ja schaurige Aussichten :(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!