• So blöd kann man gar nicht sein. Die hatten den Gegner im Sack und dann haben sie nach der Auswechslung von Zamora gedacht es wäre alles gelaufen :nein:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das passt zum bisherigen Auftreten in dieser Saison. Mehr ist wohl mit dieser Truppe einfach nicht möglich.


    kein wunder. soviel beton, wie Fulham sich da zusammengemischt hat :wall:


    aber eins ist klar. der HSV ist der Sieger der Herzen und wenn es einer verdient hat, dann der HSV und nicht Fulham, die sich fast immer nur irgendwie durchgemogelt hat. Ein schönes Spiel war das von Fulham definitiv nicht.








    [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/crying.png]

  • Zitat

    Original von Indernet
    aber eins ist klar. der HSV ist der Sieger der Herzen und wenn es einer verdient hat, dann der HSV und nicht Fulham, die sich fast immer nur irgendwie durchgemogelt hat.


    2x Basel geschlagen, den Titelverteidiger Donezk rausgeschmissen, Juve 4:1 besiegt, den Deutschen Meister Wolfsburg in beiden Spielen bezwungen, gegen den HSV durchgesetzt. Durchmogeln sieht für mich anders aus.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Der HSV hat gekämpft! Und Ende! Mehr war nicht! Alles andere ist sich in die Taschen lügen.


    Gewonnen hat die MANNSCHAFT mit Herz, mit Seele, mit Leidenschaft. Und wär es nicht gegen eine deutsche Mannschaft gewesen, dann würd ich mich richtig freuen für diesen kleinen sympatischen Club. Wer solche Gegner ausschaltet wie Fulham steht verdient im Finale.


    Der HSV hat heute das geerntet, was er in den letzten Wochen gesät hat. Mal eben gegen den Trainer spielen und meinen 4 Tage später ins UEFA Cup Finale einzuziehen, ist eben nicht. Da muss man ordentlich im Rhytmus bleiben und sich nicht nur auf ein Spiel bzw. einen Wettbewerb verlassen.
    Und ganz ehrlich, im Grunde ist das gut so. Da stand heute eine Ansammlung von Einzelspielern auf dem Platz, die zwar jeder für sich alles gegeben haben, die aber eben KEIN Team auf dem Platz waren. Und so setzt sich dann eben die mannschaftliche Geschlossenheit eines wirklich nur mittelmäßigen Teams durch und die Mannschaft mit den weit besseren Einzelspielern schaut in die Röhre.


    Wer mit diesem Personal in 180 Minuten kein Tor aus dem Spiel zustande bekommt und alle Hoffnung auf einen Freistoßkracher aus 30 Metern setzen muss, der hat es letztendlich auch nicht verdient. Der HSV wollte das Spiel beherrschen, Fulham hat es letztendlich erzwungen.


    Ich schrieb es hier vor kurzem schonmal. Diese HSV Mannschaft hat kein Herz und keine Seele. Insgesamt zu viele Söldner, die sich schon gedanklich zum Teil beim neuem Club befinden oder mehr das eigene Ego als den Teamgedanken im Kopf haben. Flugangst, Reha zu Hause in Brasilien machen wollen, der HSV nur als Sprungbrett. Nee, hört mir auf mit diesen "Stars"! Beschissenes Söldnertum. Hildebrand ist auf einmal zufällig verletzt und kann so die letzten Spiele nicht mehr machen, die eine Verlängerung eines Vertrages bedeuten würden. Dzeko fällt rein zufällig wohl die letzten beiden Spiele aus, nachdem der internationale Wettbewerb verpasst ist und schon sich für seinen neuen Arbeitgeber. Auch der HSV hatte mal so einen Fall. Der Schlächter Khalid Boulahrouz verletzte sich seinerzeit beim Aufwärmen in der Eurocup-Qualifikation, damit er nach seinem Wechsel zu Chelsea auch noch international spielen konnte. Aber ich schweife ab.


    Ein van Nistelrooy macht keiner Fliege mehr Angst. Wenn ich schon das ganze Spiel unaufällig bleibe, dann muss ich als so großer Weltklassestürmer die Chance am Ende dann eben rein machen. Kläglich vergeben. Wo sind die Mannschaftsspieler? Jarolim kanns nicht alleine regeln. Tesche rausnehmen ein großer Fehler, denn der hätte zumindest jeden Meter gelaufen, den er hätte laufen können, auch für den Rest der Truppe. Pitroipa hätte so einer sein können, aber der trifft aus 5 Metern keinen Möbelwagen.


    Bitter für den deutschen Fußball. Denn ich glaube nicht, dass Bayern gegen Inter gewinnt. Dafür ist Mourinho zu gerissen. Den 4. CL Platz wahrscheinlich verschenkt bzw. eine Saison nach hinten verschoben.


    Auch wenn das hier einige nicht hören möchten. Lustigerweise hat ironischer Weise der FC Bayern momentan genau das, was dem HSV fehlt. Eine richtige Mannschaft mit Herz und darum stehen die auch im CL Finale. Der einzige richtige Söldner ist da gesperrt.


    England, Spanien, Italien, Deutschland. Die 4 besten Ligen Europas stellen je einen Finalisten. Am längsten ohne Titel sind wir Deutschen und von daher wäre es leider verdient, wenn es die Bayern nicht schaffen sollten, wenn wir noch ein Jahr länger auf den weiteren CL Platz warten müssten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn man Verteidiger mit Body Builder Figur hat, die vor Kraft kaum laufen können, aber auf engem Raum gegen mittelmäßige Engländer so flexibel sind wie ein Sack Steine, dann darf man sich nicht wundern...

  • Ich freu mich auf ein interessantes Finale Fulham FC - Atletico Madrid. :)


    Der HSV ist ja selbst schuld. Im Hinspiel hat mans einfach nicht gebacken bekommen ein Tor zu erzwingen. Selbiges haben gestern die Londoner 2 mal geschafft. Zwar war dies auch kein überragendes Spiel, aber es war trotzdem nett anzusehen.


    Grade die Jungs vom Craven Cottage (geile Hütte, an der ich schonmal vorbeigefahren bin) haben gezeigt was es bedeutet eine Mannschaft zu sein und unbedingt ins Finale zu wollen. Die Stimmung im Stadion war so, wie ich sie mir auf der Alm in etwa wünschen würde. Spielabhängig und dann aber auch richtig laut.

  • Bei den HSV-Fans liegen die Nerven jawohl auch ziemlich blank wenn die sich jetzt im Stadion schon gegenseitig verprügeln.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!