• Wieso gibt es das Thema hier alllgemein noch nicht, unsere Freunde aus Hamburg haben es verdient, und ich eröffne es nun.
    ....sooo und heute müssen unsere anderen SCHWARZWEISSBLAUEN auch was für uns tun. Bochum müssen se weghauen , egal wie schlapp die Jungs von de Waterkant so drauf sind :lol:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Danke für die HAMBURGER Hilfe, aber unsere Blauen sind eben zu blöd, viel Erfolg im internationalen Fussball für den HSV. :)

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Ich finde, wir sollten zu jedem Verein und jedem Trainer einen Extra-Thread machen, das Forum ist bisher viel zu übersichtlich und man kann nie seinen Namen als Thread-Eröffner sehen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Aber hey, "unsere Freunde" haben es doch "verdient"...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Versteh ich auch nicht so ganz warum der HSV hier nen Thread bekommt, nur weil einige Fans mit denen befreundet sind. Ich mache deswegen auch keinen BTSV Thread hier auf.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Versteh ich auch nicht so ganz warum der HSV hier nen Thread bekommt, nur weil einige Fans mit denen befreundet sind. Ich mache deswegen auch keinen BTSV Thread hier auf.


    schau mal im hsv-forum und guck was da
    für threads geöffnet sind - viel übersichtlicher als hier!!!


    und es gibt auch leute, die es interessiert, was
    bei anderen clubs gerade aktuelles vor sich geht...


    :hi:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Marcio
    Versteh ich auch nicht so ganz warum der HSV hier nen Thread bekommt, nur weil einige Fans mit denen befreundet sind. Ich mache deswegen auch keinen BTSV Thread hier auf.


    einige, :lol: ? ich glaube da liegt du komplett falsch, das sind schon mind. einige Hundert, wenn nicht noch mehr. Das konnte man auch gut an den Gesängen auf der Alm gegen Bayern oder 96 hören.
    Ausserdem ist da einige ewig lange Freundschaft vorhanden. Siehe meine Signatur. Da gabs dich noch garnicht.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    3 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Das ist eine langjährige Freundschaft, die man nicht einfach kündigt, nur weil man vorübergehend in verschiedenen Ligen spielt. :nein: :nein: :nein:


    Wie wäre das denn bei Dir, wenn Dein bester Freund in eine andere Stadt zieht - bekommt der dann auch einen Arschtritt ?( ?( ?( ?( ?(


    :( :( :( :( Saison 2009/2010 keine Schwarz-Weiß-Blaue-Fanparty :( :( :(


    But: We´ll come back -as soon as possible!!!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club


  • doch gegen hans pauli werden sicher einige dabei sein
    wie damals in der aufstiegssaison gegen lübeck :)

    ⚫⚪🔵

  • hamburgs zwote hat den klassenerhalt in der regionalliga geschafft


    Türkiyemspor - Altona 1:0
    Oberneuland - Cottbus II 2:0
    Chemnitz - Magdeburg 1:1
    96 II - Wilhelmshaven 2:1
    Kiel - Lübeck 1:0
    Halle - Plauen 0:1
    HSV II - Wolfsburg II 2:1
    Rostock II - Hertha II 3:1


    -
    1 Holstein Kiel +32 73
    2 Hallescher FC +23 70
    3 SV Babelsberg 03 +21 63
    4 1. FC Magdeburg +14 59
    5 VfL Wolfsburg +18 53
    6 Hannover 96 +6 49
    7 Chemnitzer FC +8 45
    8 VfB Lübeck +4 45
    9 FC Oberneuland -1 44
    10 Hansa Rostock -6 43
    11 SV Wilhelmshaven -7 43
    12 Hertha BSC II -15 43
    13 Hamburger SV +1 42
    14 VFC Plauen -2 42
    15 Türkiyemspor Berlin -7 42
    16 Altona 93 -26 31
    17 Sachsen Leipzig -33 24
    18 Energie Cottbus -30 23

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Ausserdem ist da einige ewig lange Freundschaft vorhanden. Siehe meine Signatur. Da gabs dich noch garnicht.


    Glaub ich dir ja, aber ich such mir meine Freunde lieber selbst aus, grade weil es mich da noch nicht gab. Ich hab mit Fans des HSV nur negative Erfahrungen gemacht, mag ja sein das es früher anders war. Bei HSV Fans könnte ich sicher nicht als einziger Armine zu erkennen mit Trikot und Schal problemlos zwischen 1000 Fans hergehen und mit denen ein Bier trinken wie bei den Fans des BTSV ;)


  • Aha... ;) wichtiger finde ich aber, das so ein Verein wie Holstein Kiel wieder in Liga 3 ist, da schlummert immer noch einiges Potential...gestern waren fast 10000 Leute im alten Stadion, schade auch das Altona wieder runter musste....aber was das Geld in der 4.Liga dort betrifft...sind da sicherlich auch mehr als 1-2Klassen vertreten....


    Allerdings war ich immerhin mit unserer 1. auch schon zu Gast bei HSV2, müsste so 95/96 im Pokal im alten Volkspark gewesen sein...


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Greenflora
    An der Tabelle ist zu befürworten - das der 15. abgestiegen ist.


    Und sogar im doppelten Sinne..

  • Zitat

    Original von Marcio


    Glaub ich dir ja, aber ich such mir meine Freunde lieber selbst aus, grade weil es mich da noch nicht gab. Ich hab mit Fans des HSV nur negative Erfahrungen gemacht, mag ja sein das es früher anders war. Bei HSV Fans könnte ich sicher nicht als einziger Armine zu erkennen mit Trikot und Schal problemlos zwischen 1000 Fans hergehen und mit denen ein Bier trinken wie bei den Fans des BTSV ;)


    Ich glaube das will dir auch keiner absprechen ;)


    Bislang hab ich mit HSV'lern allerdings nur gute Erfahrungen gemacht und freue mich schon auf das Spiel bei den Paulis. Telefonisch mit einigen Jungs aus Hamburg schon abgeklärt: Die kommen mit in den Gästeblock :D
    Hoffe das der HSV dann am besten sogar noch am gleichen Tag nen Heimspiel hat und dann werden wir da mit hingehen :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • moinmoin ;),
    deine aussagen kann ich einfach nur unterschreiben :)
    vielleicht sollte man eine swb-fanparty mit den hsv'ern organisieren,
    wenn arminia in st.pauli spielt.
    die frage ist nur,
    ob matze als ehrengast zugelassen wird :rolleyes: :rolleyes:
    achja, am 15.2.2010 fahren wir wieder nach hamburg?? :hi: :lol:
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!