Relegationsspiele

  • Nächstes Jahr ist der HSV dran... :D


    Welcher? Der in Niedersachsen oder der von der Elbe. KIND 96 wäre für mich der heißere Kandidat. Hat keine Spieler und ein Traumduo im Management: Praktikant Schlaudraff und so einen abstiegserfahrenen Schöngeist, der auf Frontzeckes Spuren wandelt :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Geil, geil,geil.
    Die Dreckstruppe sind wir los.
    Schöner Saisonabschluss.


    Dafür kommt ein anderer Publikumsmagnet, der vermutlich ähnlich viele Gästefans mitbringt (einen Bus voll?). Und Rudi Sidka wird bestimmt gut empfangen :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • In Ingolstadt sitzen gerade gefühlt 15 Spieler in der Kabine und telefonieren oder schreiben mit ihrem Spielerberater ...
    "Ich bin ein Star, hol´ mich hier raus"

  • In Ingolstadt sitzen gerade gefühlt 15 Spieler in der Kabine und telefonieren oder schreiben mit ihrem Spielerberater ...
    "Ich bin ein Star, hol´ mich hier raus"


    So ähnlich wie damals bei uns....während einige heulend zusammenbrachen, kamen andere bestens gelaunt aus der Dusche und verkündeten drei Tage später ihren Abgang (Gruß an Herrn Riese!).

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Kein Vergleich zu dem D98 Desaster!


    Herzblut ist eben doch blau!


    Fans der Schanzer nehmen das Leben leichter.
    Zitat: „Einmal Schanzer, immer Schanzer“, skandierten diese und spendeten aufmunternden Applaus


    An aufmunternden Applaus kann ich mich nicht erinnern, Aber an fassungsloses Entsetzen!


    https://www.donaukurier.de/spo…te-Leere;art19158,4200079

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    2 Mal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

  • Welcher? Der in Niedersachsen oder der von der Elbe. KIND 96 wäre für mich der heißere Kandidat. Hat keine Spieler und ein Traumduo im Management: Praktikant Schlaudraff und so einen abstiegserfahrenen Schöngeist, der auf Frontzeckes Spuren wandelt :D


    Meinetwegen beide. :devil:

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Unter dem Strich ebenso wie bei Stuttgart ein verdienter Abstieg der Ingolstädter.
    Die haben eine schlechte Saison gespielt, angesichts ihrer eigenen Ansprüche eine richtig schlechte. Nur dank des Schlussspurts unter Oral haben sie sich überhaupt noch in die Relegation gerettet und sind dort an einer - bei allem Respekt - biederen Wiesbadener Mannschaft gescheitert.
    Auch wenn sie in der 3. Liga zu den wenigen Vereinen gehören werden, die keine finanziellen Probleme haben, wird die Rückkehr alles andere als ein Selbstgänger. Zu unberechenbar ist diese Liga, nicht wenige Absteiger unterschätzen sie, sieh Lautern und Braunschweig. Dafür steigen dann schon mal Vereine auf, die keiner auf der Rechnung hatte, siehe Osnabrück. Das macht diese Liga so interessant.

  • Mein Mitleid mit den Ingolstädter hält sich arg in Grenzen. Nicht nur aufgrund der unsympathischen Truppe - besonders so Spieler wie Lezcano oder Kittel - und ihres erhabenen Auftretens anderen Vereinen gegenüber, sondern auch weil es anscheinend eh niemanden groß interessiert. DIe Stimmung gestern war ja furchtbar, das Stadion nicht ausverkauft, die Reaktion nach dem Schlusspfiff? Kaum Emotionen auf und abseits des Feldes. (Mit Wehen wird ja noch so ein Verein hochkommen, Zuschauerschnitt um die 5.000 und die 300 Männeken im Gästeblock).


    In der 3. Liga wird es für Ingolstadt verdammt schwer, da kommt man mit überbezahlten 0-Bock Fußballern nicht weiter, siehe bspw. Uerdingen.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Ich musste gestern auch an unsere Spiele gegen Darmstadt denken, wie da in beiden Stadien die Hütte gebrannt hat. Kein Vergleich zu dem Trauerspiel gestern. Wahrscheinlich ein negativer Höhepunkt in Sachen Relegationsspielen.


    Verstehe eh nicht, wie sich das Ganze finanziell für irgendwen lohnen soll, wenn es irgendwann im Vorabendprogramm übertragen wird.


    Glaube unsere Relegation lief da auch noch zur Primetime abends oder?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich würde mir wünschen, das wir in Deutschland auch Aufstiegs-Playoffs bekommen. Ich denke, die sind spannender und gerechter über die Saison gesehen.

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich würde mir wünschen, das wir in Deutschland auch Aufstiegs-Playoffs bekommen. Ich denke, die sind spannender und gerechter über die Saison gesehen.


    Nein bitte nicht noch mehr von diesem Mist!
    Da steigt dann am Ende der 6. auf und der 3. nicht, obwohl er 10 oder 15 Punkte mehr gesammelt hat. Am Besten noch durch das Glücksspielchen Elfmeter-Schießen.
    Was genau soll daran gerecht sein?

  • ? Habe ich was verpasst...? Wer sind Sessa und Multhaup? Und dafür Schnatterer, Kerschbaumer oder Leipertz draußen.... Naja, wenn man nicht aufsteiegn will....

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Über den TV Smartlink ist echt grässlig, wechselt ständig zwischen HD und Legoklotz. Übern Brauser aufn TV gezogen läuft es Prime! ;)
    Man sieht deutlich wo es bei den Bremern hapert, eine Wasserpistole hat mehr Durchschlagskraft!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!