Relegationsspiele

  • Genau das hatte ich auch noch im Hinterkopf.


    Zitat

    Die Protagonisten dieser Posse sind Karlsruhes Sportdirektor Oliver Kreuzer und Wehens Trainer Rüdiger Rehm. Der KSC-Verantwortliche beschuldigte Rehm während der Halbzeitpause in einem Interview am Mikrofon von "Magenta Sport", Trainerkollege Alois Schwartz beleidigt zu haben. "Es ist bekannt, dass das Verhalten der Verantwortlichen von Wehen Wiesbaden für mich skandalös ist", so der 53-Jährige. "Was die Herren auf der Bank vollführen - sie rufen immer wieder unglaubliche Dinge rein", klagte Kreuzer an.


    "Ich habe noch nie gehört, dass ein Gästetrainer meinen Trainer mit 'Halt die Fresse' beleidigt hat. Das finde ich unglaublich", legte Kreuzer nach. Rehm selbst wurde im Anschluss an die Partie mit den Worten Kreuzers konfrontiert, betonte jedoch, dass er dies niemals gesagt habe - und holte anschließend zum Gegenschlag aus: "Der Oliver Kreuzer soll lieber mal schauen, dass er seinen Job macht. Solche Worte habe ich nie benutzt."


    https://www.kicker.de/news/fus…strophal-unglaublich.html

  • Ich denke, sowas gehört zum Fussball dazu. Wer ruft denn nicht "Das ist Gelb" oder "Der hat schon Gelb". Also wer sich über sowas aufregt, kann zum Golf gehen. Emotionen gehören dazu und Trainer sind auch nur Menschen - und die beiden sind einer absoluten Drucksituation.

  • Rehm/Krannich in alter Manier. Prollig an der Linie rumbölken, aber taktisch gegen Zweitligisten vollkommen überfordert.


    Der deklassiert Frontzeck und Co. in der Rangliste der schlimmsten DSC-Trainer aller Zeiten um Längen.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Für mich war das wohl das bisher uninteressanteste Relegationsduell überhaupt. Mal abgesehen davon, dass das Spiel natürlich total unansehnlich war, aber beide Clubs lösen bei mir null Emotionen aus.

    Für immer Arminia!

  • Jepp..... geht mir auch so. Furchtbarer Fußball zwischen uninteressanten Teams. Aber dennoch kriecht von ganz unten eine Parteilichkeit hervor. Den Ingos gönne ich den Abstieg aber sowas von........ :rolleyes:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Von den Vereinen her ist die Relegation genauso langweilig wie das Pokalspiel gestern. Soll zwar ganz gut gewesen sein, ändert aber nichts an den langweiligen Clubs. Stuttgart gegen Union ist da schon wesentlich interessanter.

  • Rehm/Krannich in alter Manier. Prollig an der Linie rumbölken, aber taktisch gegen Zweitligisten vollkommen überfordert.


    Der deklassiert Frontzeck und Co. in der Rangliste der schlimmsten DSC-Trainer aller Zeiten um Längen.


    Das finde ich übertrieben. Frontzeck hat in seinem Leben nie ein Team so weit entwickelt, dass es zur Spitzengruppe einer Liga gehörte. Im Gegenteil, er ist meist abgesteigen oder gerade davor her geschrammt.
    Rehm ist hochgradig unsympatisch und er war hier definitiv nie in der Lage, aus der Mannschaft auch nur annähernd die Stärken heraus zu holen. Man muss sich nur mal ansehen, was Saibene und Neuhaus mit der Truppe bewegt haben/bewegen. Rehm ist ein taktisch limitierter Trainer, der in kleinen Vereinen funktioniert, aber dem die Socken für die zweite Liga noch viel zu gross sind.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn jetzt zu dem HSV, H96, dem Glubb und den Ingos auch noch der VfB einen Besuch im Unterhaus plant, dann könnte es eine ungewöhnlich interessante Saison werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn Stuttgart absteigt, ist ein Aufstiegsplatz weg, da lege ich mich fest. Dafür ist deren Finanzkraft dann doch zu groß und zu mächtig.


    Und PBs Chancen auf den Klassenerhalt erhöhen sich um ein Vielfaches. :kotzen:

  • Glückwunsch Union!!!
    Und ein Gonzales muss sich mal fragen, warum er beim entschiedenen Freistoss des Vfb hinter der Mauer im Abseits rumsteht!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Endlich hats mal wieder ein zweitligist geschafft. Freut mich riesig für Union.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Den Blinden, der sich beim Freistoß vom VFB da vorne reinstellt, würde ich den ganzen Sommer Strafrunden laufen lassen. Unglaublich blöde...

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Glückwunsch Union!!!
    Und ein Gonzales muss sich mal fragen, warum er beim entschiedenen Freistoss des Vfb hinter der Mauer im Abseits rumsteht!


    Na ja, wenn er da dem Keeper nicht vor der Nase rum tanzt, dann sieht dieser den Ball eher und hält ihn wahrscheinlich. Der Freistoß war ja nicht mal besonders platziert.
    Dem VfB ist in der 2. HZ einfach viel zu wenig eingefallen. Irgendwann kamen dann nur noch die hohen Bälle gegen die beste Zweitliga-Abwehr mit ihren Kanten.
    Der VfB ist aber auch nicht heute abgestiegen, die haben es in der gesamten Saison verbockt, von daher auch verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!