Relegationsspiele

  • Puh... Würde sagen Klassenunterschied. SVW braucht Mal nen Glückstreffer... Der Kuhn soll nen MW von 350.000 haben ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Eigentlich müsste ich ja für den Wasserfilter sein, denn ein Abstieg von Audi wäre besser als ein Klassenerhalt von Audi für Arminia.


    Aber wenn ich den Rehm da ständig in Großaufnahme rumprollen sehe ...
    Ich kann ...
    Ich kann es ...
    Ich kann es einfach nicht :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

  • Was ist eigentlich hier mit:


    Der Schütze darf zwar den Anlauf verzögern, um den Torwart zu täuschen, aber er darf dabei nicht vollständig stehen bleiben, sondern muss immer in Bewegung sein. Andernfalls wird der Spieler verwarnt und das Spiel mit indirektem Freistoß für den Gegner fortgesetzt.

  • Hab ich auch schon überlegt - allerdings kann nen Keeper, wenn er die Ecke so klar richtig hat, so nen Schüsschen auch mal halten.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Rüdis Truppe in allen belangen unterlegen. Bei WW hab ich immer noch den Wohnwagen "Fanshop" im Kopf wo drei Leute rumstanden! :D Bei aller liebe so haben die auch nix zu suchen in der 2. Liga.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ne, die Fernsehkohle können wir wohl abschreiben. Und sie versuchen es immer noch mit schönem Fussball...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Naja, so ganz ohne Chance sehe ich das nicht.


    Erstens Darmstadtsyndrom ;(
    Zweitens Heimschwäche der Ingos
    Drittens die absolute Auswärtsstärke der Filtertruppe
    Viertens ist gerade der Anschluss mit dem 1:2 gefallen ;)

    Fußballgott!

  • Hab ich mir auch gerade gedacht... Nur der Glaube fehlt. Aber Rehm und Oral sind schon nen dolles Pärchen.... Da kann man sich kaum entscheiden, wer unsympathischer ist...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Habe zwar nur die 2. Halbzeit gesehen, aber die war sehr deutlich. WW in ALLEN Belangen unterlegen/überfordert. Ich befürchte, dass wir uns die 500T Öcken abschminken müssen. Der Last-Minute-Treffer gestaltet das zwar wieder etwas offener, aber wenn Wehen nicht völlig anders auftritt, oder die Ingos nicht einen tüchtigen Einbruch haben, ist der Drops gelutscht. Leider..... :kotzen:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Man muss aber schon sagen, dass es sich bei dem Spiel um unterirdisches Niveau gehandelt hat. Man merkt in der Relegation immer, wie hoch der Druck auf die Mannschaften ist. Ingolstadt nach frühem Tor mit Beton in der Abwehr, Wiesbaden dagegen in Halbzeit 1 sehr dominant, aber völlig ideenlos und ohne Durchschlagskraft. Spielerisch hat das extrem an unsere planlose Spielweise vor 4 Jahren erinnert. Nach dem bescheuerten Elfer war Wiesbaden dann vollkommen geschockt. Ich habe nicht verstanden, warum der Kyereh nur auf der Bank gesessen hat, als zweitbester Torjäger. Aber ich habe Rehm eigentlich noch nie verstanden :lol: .


    Kurios übrigens auch, dass Wehen sich selbst schwächen muss, weil der ausgeliehene Diawusie nicht in eine Zwickmühle gebracht werden soll. Eigentlich kann man sowas nicht bringen, da muss ein Profi durch!


    Durch das späte 1:2 ist im Rückspiel ja noch alles offen. Gegen diese Ingolstädter Mannschaft kann man auf jeden Fall gewinnen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bin ich bei Dir. Das Spiel war unterirdisch. Wie gesagt: Ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen.


    Den Gedanken mit Rehm hatte ich auch. Andererseits ist er ja iwie in die Reli gelangt. Es kann also nicht alles schlecht gewesen sein.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Als die sechs Minuten Nachspielzeit angezeigt wurden war ich mir ziemlich sicher, dass Wiesbaden das Spiel noch einmal drehen kann.


    Da habe ich mich geirrt!

  • Habe das Spiel leider nicht gesehen, deshalb die Frage: arbeitet RR immer noch mit dem Co Mike Krannich zusammen?
    Falls ja, erklärt das einiges.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Im Übrigen hat auch Schönfeld gespielt... Ich kann nicht fassen, dass wir für ihn damals eine Ablösesumme erhalten haben. Danke Arabi.

    Schönfeld merkte man an, dass sich die Krankheit wohl doch auf seine Leistungen auswirkt. Anders ist es nicht zu erklären, wie ein 29-jähriger im Relegationsspiel so über den Platz trabt. Für obere 3. Liga reicht es anscheinend gerade noch so mit den fußballerischen Qualitäten, aber ich bin doch froh, dass Arminia sich weiterentwickelt hat :D

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper


  • Ja. Siehe hier: https://www.transfermarkt.de/mike-kranni…l/trainer/29137


    Was genau erklärt das dann?


    Im Übrigen hat auch Schönfeld gespielt... Ich kann nicht fassen, dass wir für ihn damals eine Ablösesumme erhalten haben. Danke Arabi.



    Bei Mike Krannich denke ich immer an Status Quo mit dem Song: in the Army!
    Mitten im Song der Passus:
    "The Sergeant calls : Stand up and Fight!
    So bölkte Krannich in einem Heimspiel die eigenen Spieler an, die demotiviert abwinkten!
    Wie bei Status Quo! :head: :head:




    The sun's flying over your head
    If you want to survive you're out of bet
    You're in the army now
    Oh, oh you're in the army, now
    Shots ring out in the dead of night
    The sergeant calls : "Stand up and fight!"
    You're in the army now
    Oh, oh you're in the army, now
    You've got your orders to shoot on sight
    your finger's on the trigger but it don't seem right
    You're in the army now
    Oh, oh you're in the army, now



    Aber das ist mal wieder off topic

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    Einmal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

  • Aber Rehm und Oral sind schon nen dolles Pärchen.... Da kann man sich kaum entscheiden, wer unsympathischer ist...


    Alles wie gehabt:

    Zitat

    Vor allem Wiesbadens Cheftrainer Rüdiger Rehm stimmte häufiger nicht mit den Entscheidungen des Unparteiischen Guido Winkmann überein und ging oftmals in den intensiven Dialog mit dem vierten Offiziellen. Tomas Oral kritisierte das Verhalten seines Kollegen: "Von der gegnerischen Bank sind immer wieder Karten gefordert und Sachen reingerufen worden. Das ist nicht akzeptabel, das macht man einfach nicht."


    https://www.kicker.de/news/fus…al_das-war-zu-billig.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!