Relegationsspiele

  • Gibt's hier eigentlich einen Kneipengucken-Thread? Würde Kiel gegen Wolfsburg glaube ich doch ganz gerne sehen nachher, aber wo ohne den verkackten E-Player?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Wenn man die Summen hört, die andernorts vom Steuerzahler so in die Stadien gepumt werden, dann brauchen wir wenigstens kein schlechtes Gewissen wegen unserer Sanierung haben.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Gibt's hier eigentlich einen Kneipengucken-Thread? Würde Kiel gegen Wolfsburg glaube ich doch ganz gerne sehen nachher, aber wo ohne den verkackten E-Player?


    Schau mal weiter oben. Die Sportsbar am Boulevard und das Rockcafe wurden als potentielle Anbieter genannt.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • As expected! Aber jetzt 800.000 EUR (?) mehr für uns :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Der Eurosport-Kommentator war echt schlecht. Schade, dass die Reli nicht im free-TV gesendet wurde.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Dafür gefiel mir persönlich Sammer als Experte umso mehr. Da macht er eigentlich ständig einen guten Job.


    Auf jeden Fall mal erfrischend im Vergleich zu den Sky-Dauerwerbesendungen als ganze Übertragung.


    Morgen dann ein wahrscheinlich deutlich spannenderes Match. Drücke alle Daumen dem Erzgebirge!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hab's Spiel mal wieder, wie früher, im Radio auf NDR verfolgt.
    Mehr Fernsehkohle für uns und ein weiterer Gegner auf Augenhöhe.
    Drücke dann morgen den Auern auch die Daumen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Dafür gefiel mir persönlich Sammer als Experte umso mehr. Da macht er eigentlich ständig einen guten Job.


    Auf jeden Fall mal erfrischend im Vergleich zu den Sky-Dauerwerbesendungen als ganze Übertragung.


    Morgen dann ein wahrscheinlich deutlich spannenderes Match. Drücke alle Daumen dem Erzgebirge!


    Ich auch :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wieso für Aue ? Besser für unsere TV-Gelder ? Ja, okay, Aue wurde beschissen am letzten Spieltag, aber rein von der Sympathie her sind bei mir beide Vereine irgendwie gleich. Normalerweise hält man dann ja im "Zweifelsfall" eher zum Underdog, also dem 3.Ligisten. Und im Hinspiel hat ja nun auch keiner von denen Werbung in eigener Sache gemacht- man, war das ein Grottenkick ! Naja, heute werden dann ja schon irgendwann Tore fallen. Kann ja auch nicht immer 3:1 und 2:4 ausgehen..!

  • Aue führt seit der 23. Minute mit einem sehr schönen Gegenpressing. Karlsruhe kommt jetzt mehr aus der Hüfte. Unbedingt einschalten. Das ist jetzt endlich mal interessant.

    Fußballgott!

  • Nach dem Ausgleich ist das Drama vorprogrammiert. Und Marc Lorenz mit Vollbart.


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Aus dem nichts fällt der Ausgleich. Das wird jetzt ganz schwer für Aue. Mir sind die sympathisch. Ich drücke die Daumen.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Ich kann Aue irgendwie nichts abgewinnen, würde lieber den KSC in der Liga sehen. Die bringen auch deutlich mehr Auswärtsfans mit als die Oststaatler ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!