Relegationsspiele

  • Arminia muss gegen Hannover gewinnen. Gladbach hat ein um 4 Tore besseres Torverhältnis als wir. Da muss Dortmund Gladbach auseinander nehmen. Dann haben wir noch ne Chance auf Platz 15.

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    haben wir eigentlich ne realistische zeit aufrang 15


    Jau...


    Gladbach verliert gegen Doofmund mit 0:2, wir gewinnen gegen Hannoi mit 3:0.
    Oder Gladbach verliert 0:3, wir gewinnen 2:0, oder 0:4/1:0. Wir müssten irgendwie fünf Tore gut machen.
    Nach den Ergebnissen von diesem Wochenende halte ich sogar nichts für ausgeschlossen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Und im Falle einer Relgation gehts gegen Nürnberg oder Mainz, soviel steht fest... Eher wohl Nürnberg weil 3 Punkte Rückstand... stehen uns eh besser...

  • Heidi, alte Natter! Als ob uns diese Saison überhaupt noch irgendein Gegner stehen könnte...Ich sag mal so: Meiner Meinung nach dürfte ein Team aus Liga2, das oben mitspielt und den Sprung auf den Reliplatz geschafft hat, durchaus besser drauf sein und gefährlicheren Fußball spielen, als alle drei Mannschaften in Liga1 unten drin zusammen. Zumal wir jetzt auch wohl noch relativ führungslos dastehen und Frontzeck hin oder her nunmal keinen besseren Kader haben.
    Für die Reli sehe ich schwarz.


    (Lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, aber in der aktuellen Verfasung unseres Liebvlingsvereins sehe ich ja noch nicht mal ne echte Chance auf die Teilnahme an der Relegation!)

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • aber es bleibt halt noch Hoffnung...


    ...besser direkt absteiben??? Kann noch sehr gut passieren, das wäre nach der Saison zwar verdient, hoffe aber auf ne Reli und Glück...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Angenommen wir erreichen [unverdient] die Relegation, werden dann eigentlich Gelbsperren mitgenommen in diese Entscheidungsspiele?


    Zum Beispiel wenn Artur (4 gelbe Karten) dann gegen H96 seine fünfte kassiert?


    Hab nix passendes gefunden..


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Jau...


    Gladbach verliert gegen Doofmund mit 0:2, wir gewinnen gegen Hannoi mit 3:0.
    Oder Gladbach verliert 0:3, wir gewinnen 2:0, oder 0:4/1:0. Wir müssten irgendwie fünf Tore gut machen.
    Nach den Ergebnissen von diesem Wochenende halte ich sogar nichts für ausgeschlossen.


    Ich auch nicht.


    Wir kriegen 4 Stück.

  • Mainz spielt zu Hause gegen Oberhausen und wird den noch nötigen Zähler wohl einfahren. Gegner in der Relegation wäre also Nürnberg!


    Welch Ironie. Die beiden Teams, die es im letzten Jahr am letzten Spieltag unter sich ausmachten und beide den nötigen Sieg nicht einfuhren (Danke nach Schalke!), eventuell erneut um den 1.Ligaplatz. Diesmal aber im direkten Duell!


    Eigler und Boakye (welche erneute Ironie) könnten uns in Liga 2 schießen. Dazu mit Mintal ein weiterer Topstürmer. In der Offensive ist uns Nürnberg weit überlegen. Positiv stimmt, dass Nürnberg in den letzten Jahren immer so ne Art Lieblingsgegner war. Rückspiel dummerweise in Nürnberg!


    Aber erstmal da rein kommen, was ich Stand heute noch für relativ ausgeschlossen halte. Da muss der neue Trainer ne Menge Aufbauarbeit leisten.


    Für unser Team gilt es theoretisch dennoch erstmal die Relegation vielleicht sogar noch zu verhindern. Dazu bedarf es allerdings eines Kantersieges gegen Hannover bei Dortmunder Mithilfe!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • NA das ist doch wohl auch das mindeste was man den Fans diese Saison noch geben kann, wenn man denn überhaupt die Reli spielen muß!
    Wenn man jetzt gemein wäre könnte man auch wieder sagen:
    Ist ja klar das die DK zählt, es wäre ja auch Deutschlandweit mehr als Peinlich wenn man zu dem Spiel die Alm nicht ausverkauft hätte!
    Und das wäre der Fall gewesen wenn die DK nicht gezählt hätten! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • So und jetzt müssen noch die restlichen Karten möglichst billig angeboten werden. Das Spiel muss zwingend ausverkauft sein (wenn es denn dazu kommt)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    So und jetzt müssen noch die restlichen Karten möglichst billig angeboten werden. Das Spiel muss zwingend ausverkauft sein (wenn es denn dazu kommt)


    Wofür muss es denn zwingend ausverkauft sein? Die Stimmung wird dadurch nun wirklich nicht so entscheidend besser...

  • Zitat

    Original von Jaspa


    Wofür muss es denn zwingend ausverkauft sein? Die Stimmung wird dadurch nun wirklich nicht so entscheidend besser...


    Es muss höchstens zwingend gewonnen werden. Denn ich hab keinen Bock auf 2. Liga. Ob das Stadion ausverkauft ist interessiert mich eher am Rande.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Es muss höchstens zwingend gewonnen werden. Denn ich hab keinen Bock auf 2. Liga. Ob das Stadion ausverkauft ist interessiert mich eher am Rande.


    Gut, dann haben wir wohl die selbe Meinung! ;)

  • Die Aktion ist ok, aber absolute Pflicht. Wenn man den Leuten die sich diesen Müll 17 Spieltage zuhause angesehen haben auch noch wieder Geld abnimmt wäre das an Dreistigkeit nicht mehr zu übertreffen.


    Sollte es zur Relegation kommen müssten außerdem allen Dortmundfahrern die Reise nach Nürnberg (die werden es sein) bezahlt werden oder das Geld zurückgegeben werden.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Koby
    Angenommen wir erreichen [unverdient] die Relegation, werden dann eigentlich Gelbsperren mitgenommen in diese Entscheidungsspiele?


    Zum Beispiel wenn Artur (4 gelbe Karten) dann gegen H96 seine fünfte kassiert?


    Hab nix passendes gefunden..




    ?( ?(


    11 - Kobylik NEVER FORGET

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!