Relegationsspiele

  • Schon erstaunlich, das von 8 Duellen in der Relegation sich 6x der Drittligist durchgesetzt hat! Aber wer 29 Spieltage auf dem letzten Platz steht, hat dann auch nix anderers verdient als den Abstieg. Herzlich Willkommen Kickers in der 2. Liga!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Eindeutig verdienter Sieg und Aufstieg der Kickers. Es ist schon irgendwie seltsam, dass sich in den acht Relispielen sechsmal der Drittligist durchgesetzt hat.
    Würzburg ist mir eigentlich auch lieber als der MSV, denn die werden vermutlich gegen den Abstieg spielen. Klasse Arbeit von Hollerbach. Trainer, Manager und Marketing macht er auch noch nebenbei.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich bin oft in Würzburg, wunderschöne Stadt, nette Leute, leckerer Wein und jetzt sogar eine Fußballmannschaft. Freue mich auf das Heimspiel gegen Arminia und auf den Besuch aus Bielefeld, der mit zum Spiel kommt. Hollerbach hat das fantastisch gemacht.

  • Bielefeld - Würzburg = 330 KM ca. 3,5 Stunden über die A7
    Stadion: Flyer Arena Stadion am Dallenberg 10.504 Plätze - davon 2750 überdachte Sitzplätze und 7754 unüberdachte Stehplätze
    Aktuell 800 Mitglieder
    Stadt: ca. 125.000 Einwohner
    Unterfranken - Katholischgeprägt
    Auf geht es gegen eine, für uns neue, Mannschaft


    Soviel Zeit muss sein! :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wir gehen doch auch noch immer auf die Alm, oder?

    Und ich freue mich nächste Saison auf einen Besuch im Niedersachsenstadion :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich finde,der Sportplatz in Würzburg verdient weder den Namen Stadion noch Arena ...


    Und trotzdem haben sie, und zwar hochverdient, den Durchmarsch von der 4. in die 2. Liga geschafft. Schafft auch nicht jeder, gell?

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Am Donnerstag gibts dann das erste Spiel zwischen Wolfsburg und Braunschweig um 20.30 Uhr und am Freitag um 18.00 Uhr spielt Regensburg zu Hause gegen die Löwen.

    Für immer Arminia!

  • Der Jahn als Löwenbändiger. Dürfte klar welche Farben fav. sind :D Bei aller liebe, die Wolfsburger möchte ich dann doch nicht in der Liga. Aber lustig ist das schon, das die mit ihrem gefühlten 120mio etat in die Reli müssen :head:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Hm, aber es hieß doch immer, dass 1860 auf jeden Fall vor uns stehen wird..ich bin etwas verwirrt grad... :baeh: :arminia:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!