Relegationsspiele

  • Oder auch nicht.
    Verlängerung gibts also auch hier nicht.


    Zumindest in einem Pokal-ähnlichen superwichtigen Spiel kriegen die Würzburger ihren Auswärtsblock im Ruhrpott halbwegs voll. Damit vielleicht sogar besser als Sandhausen, FSV Frankfurt oder Heidenheim?


    Das Gegentor war so ein bisschen wie das Tor von Klos gegen den MSV. Mit dem Rücken zum Tor flach angespielt und die Duisburger sind zu weit weg bzw. zu ungelenk um den Schuss aus der Drehung zu verhindern.


    Kekstreiber: Auf jeden Fall finanziell schwächer als der MSV würde ich vermuten.

  • Der MSV muss jetzt alles oder nichts gehen. Nach der Führung haben sie kurz abgeschaltet und sind dafür bestraft worden. Darf in so einem Spiel eigentlich nicht passieren.


  • Kekstreiber: Auf jeden Fall finanziell schwächer als der MSV würde ich vermuten.

    Davon kann man ausgehen, wenn man sich die Fernsehgeldtabelle der zweiten Liga anschaut.
    Das bedeutet aber, das Aue und DD mehr bekommen werden, da der MSV in der Fernsehgeldtabelle vor Ihnen steht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Man sieht mal wieder in diesem Spiel wie wichtig die Eröffnung ist, bei dem MSV ist sie echt grottig. Und so wird das auch nichts mit dem Klassenverbleib.


    Selbst die Würzburger Fanspacken haben sich Rauchbomben in den Hintern gesteckt um in der großen Stadt mal auch dicke Hose zu machen. Solche Besucher können mir nächste Saison auch gestohlen bleiben!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich denke das ist durch.
    MSV findet keine Mittel
    und Wü-Ki ist sehr abgebrüht
    Ich denke wir haben einen neuen Gegner, gegen den wir noch nie gespielt haben (soweit ich weiß)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Würzburg als Aufsteiger ist mir auch tausend mal lieber als Duisburg in unserer Liga. Da lohnt sich wenigstens die Stadt für ein schönes Auswärtswochenende. Mit Duisburg konnt ich sowieso noch nie was anfangen.


    Mal ganz abgesehen davon dass sie es sportlich auch absolut nicht verdient haben aus diesen beiden Spielen als Sieger hinaus zu gehen. Mir ein Rätsel wie PB und der FSV es tatsächlich geschafft haben noch schlechter in der Saison zu sein

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Nothnagel ist aber schon ein klasse Nachname :D
    Den würd ich aus Prinzip immer bei Rückstand reinbringen.. "Jetzt muss der Nothnagel herhalten."

    "Das ähh... läuft!"

  • Würzburg hat das in beiden Spielen klasse gemacht, defensiv stark und auch in der Offensive machen sie den besseren Eindruck als Duisburg. Da hat der Endspurt in der Liga wohl doch etwas den Blick auf die wirklichen Qualitäten der Meidericher vernebelt.

    Für immer Arminia!

  • 89 Minute und Obinna bekommt rot.
    Das ist mehr als durch


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Jetzt liegen die Nerven blank... Wie kann man den Schiri denn so angehen???

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Bielefeld - Würzburg = 330 KM ca. 3,5 Stunden über die A7
    Stadion: Flyer Arena 10.504 Plätze - davon 2750 überdachte Sitzplätze und 7754 unüberdachte Stehplätze
    Aktuell 800 Mitglieder
    Stadt: ca. 125.000 Einwohner
    Unterfranken - Katholischgeprägt
    Auf geht es gegen eine, für uns neue, Mannschaft

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • 89 Minute und Obinna bekommt rot.
    Das ist mehr als durch

    Wenn er diesen bissigen Einsatz mal vorne gezeigt hätte, würde es evtl. anders stehen... Für mich unverständlich wie man so lethargisch 90min. bestreiten kann, in denen es um alles geht

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • jetzt machen die auch noch das 2:1


    schönes Tor


    Willkommen in der zweiten Liga


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!