Relegationsspiele

  • Als eingebürgerter Unterfranken müsste ich ja zu Würzburg halten. Auch das Auswärtsspiel für Arminia wäre für mich besser, wenn Würzburg reinkommt. Aber das Herz schlägt für unsere Kampd und Leidensfreunde an der Wedau.

    Fußballgott!

  • Das Blut des Würzburgers spricht dagegen. ;)

    Das er ihn da trifft keine Frage ,dennoch würd ich das jetzt nicht als dummes oder klares Foul bezeichnen.
    Onuegbu hat nur auf den Ball geschaut, wollte klären, den Würzburger wahrscheinlich gar nicht gesehen und der kam dann halt auf einmal angeflogen und hat seinen Kopf dazwischen gehalten.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich habe beim Elfer ja auch nicht von einem Foul gesprochen und wenn Onuegbu im eigenen Elfer in einer Höhe von 1,80 den Gegner mit dem Fuß im Gesicht trifft ist das für mich schon ein sehr dämlicher Elfer. Geht der mit dem Kopf in den Zweikampf kann er den Ball vllt klären ohne dass es Strafstoß gibt.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Würzburg macht das 2:0


    Jetzt wird es eng für den MSV


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • So, wie die spielen, haben sie nichts mehr in der zweiten Liga zu suchen. Naja, vielleicht schei... Sich die Würzburger in die Hose, wenn sie im Pott vor 30.000 spielen müssen.

    Fußballgott!

  • Die duisburger spielen aber auch ein Rotz

    Die spielen viel zu langsam und machen das Spiel nicht breit.
    So ist das einfach zu verteidigen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Der MSV verliert 2:0


    Das wird schwer im Rückspiel.
    Aber das hatten wir vor 2 Jahren auch gedacht


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Schwaches Niveau von beiden Teams. Man fragt sich wie Duisburg Nürnberg und die Bullen geschlagen hat. Aber es ist nix entschieden. Zwei Tore sind immer machbar. Vor Würzburg braucht man nu wirklich keine Angst haben. Wäre gut für uns, wenn die hoch kämen. Glaube ich aber nicht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die spielen viel zu langsam und machen das Spiel nicht breit.
    So ist das einfach zu verteidigen

    Wenn ich die Körpersprache sehe, dann hilft da auch kein "schnell" und "breit machen"....das ist schlicht eines Relegationsspieles nicht würdig. Wäre ich Trainer da beim MSV würde ich meine Spieler mal fragen, ob die heute morgen einen im Tee hatten, so wie die da rumtrotteln.


    Da kann man nur hoffen, dass das Heimpublikum im Rückspiel die Spieler wieder aufweckt.

  • Irgendwie will uns Duisburch alles nachmachen. Fastpleite mit Kentsch und dann direkter Abstieg nach Aufstieg in der Reli.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Sieht nicht gut aus für die Zebras.Aber wer in einem Relegationsspiel so "spielt" hat's auch nicht anders verdient.


    Ich drücke ihnen aber im Rückspiel beide Daumen und hoffe auf das "Wunder an der Wedau"!

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wirklich ein merkwürdig lustloser Auftritt. Was war auch mit den MSV Fans los? Nach dem 2:0 war dann spätestens Totenstille, obwohl ein Auswärtstor so wichtig wäre. Entweder hat Würzburg echt so gut verteidigt, oder der MSV hält dem psychischen Druck der letzten Wochen nicht mehr stand. Das war ja letztlich auch bei uns am Ende der Knackpunkt. Jetzt war nämlich auf einmal der Druck beim MSV.


    Ich frag mich ob am Ende Würzburg für uns besser ist, weil sie dann Absteiger Nr. 1 wären. Außer sie machen einen auf Darmstadt.

  • Ob Duisburg oder Würzburg ist mir egal, Frankfurt hätte ich lieber weiter in Liga eins; weil sie mit mehr finanzieller Potenz in der zweiten Liga agieren würden als Nürnberg. Vom Grundsatz kann unsere Mannschaft -wie wir gesehen haben- ja ohnehin jeden schlagen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Also ich denk nicht das die Duisburger das noch schaffen. Die Würzburger wirken einfach zu abgezockt. Jetzt muss Duisburg alles zu Hause nach vorne werfen und bei ihrer wackeligen Abwehr wird wohl sowieso durch die entstehenden Räume ein Gegentor fallen. 4 Tore schießen die nicht.


    Falls ich unrecht habe , freut es mich natürlich für Duisburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!