Relegationsspiele

  • Nach langer Zeit muss ich mich hier auch mal wieder anmelden. Erstmal willkommen zurück im Fußballunterhaus. Ich finde es faszinierend, dass auch hier bei den Arminen die Fanfreundschaft zum hsv in den letzten Jahren deutlich gelitten hat. Ich persönlich war auch nie ein besonderer Freund davon als diese zwischen HH und H existierte, stand damit aber ziemlich alleine da. Im Niedersachsenstadion wurden immer noch fleißig über der Treffer der Rothosen gejubelt, selbst wenn sich das in der Tabelle nachteilig für 96 dargestellt hat. Als jetzt aber am 34. Spieltag nach dem Spiel die Ergebnisse vorgelesen wurden, da wurde das 2:0 des hsv gnadenlos niedergepfiffen.


    Gestern war ich einfach nur leer, wie der Schri durch seine Fehlentscheidung dem hsv die Klasse gehlaten hat. Dabei mache ich ihm eigentlich gar keinen Vorwurf, von seiner Position kann man es tatsächlich als absichtliches Handspiel deuten. So aber hat sich der hsv unverdient gerettet und so wie Lasogga letztes Jahr die Fürther bepöbelt hat, so haben gestern Diekmeier und Müller mit eingestimmt und die Verlierer niedergemacht. Keine Wunder, dass die inzwischen kaum noch einer leiden kann, wo die vor ein paar Jahren doch ein sehr beliebter Verein waren.


    Nimmt man noch den späten Ausgleichstreffer gegen Freiburg am 32. Spieltag hinzu, dann hätten sie nicht einmal die Relegation erreichen dürfen, denn der war auch absolut irregulär.

  • Urks, jetzt nicht schon wieder so ein Last-Minute-Scheiß. Gönne es Kiel absolut. und die 1860er waren ja mal unterirdisch für die meiste Zeit.

  • ich glaubs ja nicht , völlig unverdient!!!


    Wären die Fans mal eher gekommen , es sind noch nie soviele bei einem 60er spiel gewesen.



    Nicht schon wieder eine Enttäuschung wie gestern!!!!!!!!!!!!

  • Wenn die so weitermachen dann gibt es bald den elfer


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Raju


    Aber viele Leute registrieren gar nicht, daß sowas zum Fußball dazugehört und diesen Sport auch ausmacht.
    In besserwisserischer Weise und nach 4 oder 5 Zeitlupen wird dem Schiri dann Blindheit oder Vorsatz attestiert.
    Kann man hier ja auch überall seitenlang nachlesen.
    Und anstatt zu akzeptieren, daß sowas im Fußball nun mal vorkommt, wird so ein Blödsinn wie das Hawk Eye installiert oder der Videobeweis gefordert.
    Und dadurch entwickelt sich der Fußball in eine falsche Richtung.

    Rechtsaussen


    Fußball wird/wurde immer populärer durch Poldi, Schweini, & Co und "Paplik Fiuing" bei den jüngeren Leuten.
    Viele dieser Fans kennen nichts anderes mehr als Super SloMo mit anschließendem Bashing oder Shitstorm bei Facebook oder Twitter,
    moderne Stadien, Spielanalyse, übertriebenes "Sensations-kommentieren" der Fußballspiele (auch im Bundesligaradio). usw.
    Hawk Eye ist ja schon der erste Schritt. Fehlt nur noch so eine Torlampe wie beim Eishockey.
    Ich finde diese Entwicklung ebenfalls sehr bedenklich und kann da so manchen Ultra-orientierten Fan durchaus verstehen.


    Der HSV hat natürlich die Saison über (eigentlich seit Jahren) Scheiße gespielt. Ich habe ja auch viele Spiele
    vom HSV selbst erlebt und Live angeguckt, aber die 2 Relegationsspiele muß man nun mal unabhängig von der Saisonleistung
    bewerten und da hat sich der HSV meiner Meinung nach die 2 (3) Tore sehr hart erarbeitet. (Und so ein Freistoßtor muß man
    in der 91. Minute mit so einem Druck auch erst mal bringen!)

    ⚫⚪🔵

  • Es zeichnete sich leider ab Kiel hat nicht mehr angegriffen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!